Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Frauen-Auto Läster-Thread

Kazuya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hier noch ein guter optischer Vergleich von "Männer vs. Frauenauto" (Frauchens ex-Körbchen)! :wink::D

Ich wußte schon immer, warum ich gerne Golf Cabrio fahre !!!

Sind halt meine weiblichen Gene...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast scaglietti81
Geschrieben

Two and a Half Man... ich liebe es.

für mich gibt es ganz klar Autos für die Vernunft und welche fürs Herz...

Früher hatte ich immer alte Autos, die waren so schön unkompliziert.

Mein Traumwagen ein Volvo 745 hat im Winter so was von Spaß gemacht....

nun nach dem letztes Jahr mein Auto geklaut wurde war die Frage....Vernunft oder Herz.

ein sportliches Auto mit 2 Sitzen? (lange hing ich an dem Gedanken einen kleinen MG zu holen) Ich bin nun mal Mami und es geht einfach nicht... was wenn meine kleine mal jemanden mit nehmen will...

So siegte die Vernunft.

(nur noch 11 Jahre....)

Geschrieben

Auf dem Weg zur Arbeit fährt regelmäßig ein Porsche Cayenne vor mir, in dem die typische deutsche Managermutter ihren zukünftigen Leistungsträger die katastrophengefährdeten 1000m zur nächsten Krabbelgruppe eskortiert. Nun habe ich mir gerade den Film "Eagle Eye" angeschaut und weiß, dass auch in den USA das typische Frauenauto ein Porsche Cayenne ist.:D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Heute morgen in Braunschweig. Ein schönes Exemplar. Samt Namen, Arschgeweih-Aufkleber, fehlender Radkappe, Porzellan-Ascher usw.

post-1642-14435338763627_thumb.jpg

post-1642-14435338766782_thumb.jpg

post-1642-14435338769337_thumb.jpg

Geschrieben

steht sogar der Name hinten dran, in schiefen, bemoosten Buchstaben O:-)

Geschrieben

Zwar nicht immer ein typisches Frauenauto, aber in dieser Farbe aufjedefall:D

Sorry Hugo:wink:

post-66272-14435338816281_thumb.jpg

Geschrieben
Zwar nicht immer ein typisches Frauenauto, aber in dieser Farbe aufjedefall:D

Sorry Hugo:wink:

... da muß ich Dir Recht geben!!! :oops:

Aber schau' mal nach unten, hat der linke Käfer nicht eine sehr maskuline Ausstrahlung?

Geschrieben

Aber schau' mal nach unten, hat der linke Käfer nicht eine sehr maskuline Ausstrahlung?

Ich dachte jetzt eher der abgerissene lonely rider Kaefer bespringt

jetzt von hinten die rausgeputzte Schoenheit. :-o

Geschrieben
Ich dachte jetzt eher der abgerissene lonely rider Kaefer bespringt

jetzt von hinten die rausgeputzte Schoenheit. :-o

Du bist ja pervers, man sieht doch gleich, daß der rechte Käfer so ein abgerissenes, 'runtergerittenes Frauenauto ist, was sich da auf unlautere Art an Hugo's Schmuckstück 'ranmacht... O:-)

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kazuya,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Werd mal wieder ein paar Minuspunkte machen.................aber sorry meine Damen :D

attachment.php?attachmentid=4339

Geschrieben
Werd mal wieder ein paar Minuspunkte machen.................aber sorry meine Damen :D

attachment.php?attachmentid=4339

Icke!

Das muß ich unbedingt haben!:-))!

Wo kann man das Ding bestellen?

Gruß Manni308

Geschrieben
Jetzt musse das Teil aber noch richtigrum raufziehen...O:-)

Um ganz sicher zu sein sollte Frau es in einer Fachwerkstatt montieren lassen 111.gif

Geschrieben

Das muß ich unbedingt haben!:-))!

Gruß Manni308

Mensch Manni................wusste ja gar nicht das du damit auch Probleme hast :D

Geschrieben

Ich nicht, aber meine Schwiegermutter hat bald Geburtstag! :D:-))!

Gruß Manni308

Geschrieben

Soll ich bei der Bestellung Deinen Namen als Außendienstmitarbeiter angeben? (wegens der Provision)!:D

Danke

Gruß Manni308

Geschrieben

Zu später Stunde, mal wieder was richtig schönes!

Mit der Besitzerin habe am Wochenende während einer Messe kurz gesprochen, Sie berichtete mir von Ihrem Fahrzeug. Welches ich alsbald auf dem Parkplatz besichtigen konnte...musste?!

Fazit meinerseits: Halterin und Fahrzeug ergeben zusammen Sinn. :-oX-) Wie die Person zum Corsa B ausschaut, überlasse ich eurer Phantasie.

post-1642-14435340392823_thumb.jpg

post-1642-14435340395183_thumb.jpg

Geschrieben

Eine Freundin bezeichnete heute "Tussi-Autos" als "French-nails-car" :lol:

Ich habe mich nicht mehr eingekriegt!!!

Grüsse

Alex

Geschrieben
Zu später Stunde, mal wieder was richtig schönes!

Mit der Besitzerin habe am Wochenende während einer Messe kurz gesprochen, Sie berichtete mir von Ihrem Fahrzeug. Welches ich alsbald auf dem Parkplatz besichtigen konnte...musste?!

Fazit meinerseits: Halterin und Fahrzeug ergeben zusammen Sinn. :-oX-) Wie die Person zum Corsa B ausschaut, überlasse ich eurer Phantasie.

Mensch Felix, Du kannst ja Mädels kennenlernen!

Dabei versteh' ich ja nun 'mal garnicht, warum Du noch nach anderen Mädels schaust!!! :-o

Beste Grüße, hs.

Geschrieben

Hugo,

mein lieber Freund und Kupferstecher! Wenn ich irgendwann so alt werden sollte, dass mich eine scharfe Frau nicht mehr interessiert... bist du der erste der mir den finalen Rettungs-Schuss verpassen darf. :-o

Geschrieben
Hugo,

mein lieber Freund und Kupferstecher! Wenn ich irgendwann so alt werden sollte, dass mich eine scharfe Frau nicht mehr interessiert... bist du der erste der mir den finalen Rettungs-Schuss verpassen darf. :-o

Also das Auto ist auf jeden Fall scharf. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...