Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Frauen-Auto Läster-Thread

Kazuya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach ja, ein ebenso typisches Frauenauto ist der Cayenne und der X5, irgendwie seh ich in den Kisten immer nur, meist zierliche, Frauen fahren?? X-)

Das sind dann die Ehefrauen die von ihren Männern fest im Griff gehalten werden:wink:

Was willst du, ein kleines Auto?

Nichts da, wir kaufen einen Cayenne, sonst denken die Nachbarn womöglich, wir hätten kein Geld.X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Man sollte kleine Cabrios nicht vergessen.

Gab es nicht mal einen Spruch, dass Frauen ein Cabrio von ihren Männen bekommen, als Entschädigung für seine Affairen?

Geschrieben
Man sollte kleine Cabrios nicht vergessen.

Gab es nicht mal einen Spruch, dass Frauen ein Cabrio von ihren Männen bekommen, als Entschädigung für seine Affairen?

Das hast du falsch verstanden:D

es sind die Affairen die die Cabrios bekommen:wink:

und mit dieser Info,

schaust du nun viel bewusster in den deutschen StrassenverkehrX-)

Geschrieben

Ach ja, ein ebenso typisches Frauenauto ist der Cayenne und der X5, irgendwie seh ich in den Kisten immer nur, meist zierliche, Frauen fahren?? X-)

Kann ich unterschreiben. Meine Ex ist etwa 1,6m groß und zierlich. Wann immer möglich, war der Range mit ihr weg und ich musste Beetle :puke: fahren.

Geschrieben
Kann ich unterschreiben. Meine Ex ist etwa 1,6m groß und zierlich. Wann immer möglich, war der Range mit ihr weg und ich musste Beetle :puke: fahren.

Und seit dem ist es die Ex ;):D

Geschrieben

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

New Beetle

Ford KA

Geschrieben

Der pinkfarbene Micra ist großartig!

Die Farbe bringt seine eleganten, fließenden Linien so richtig zur Wirkung, dazu das praktische Klappdach und die wunderschöne Ausstattung.

Geschrieben
Der pinkfarbene Micra ist großartig!

Die Farbe bringt seine eleganten, fließenden Linien so richtig zur Wirkung, dazu das praktische Klappdach und die wunderschöne Ausstattung.

irgendwie bin ich gerade erleichtert, dass Architekten Häuser und Autodesigner Autos zeichnen.

Geschrieben
irgendwie bin ich gerade erleichtert, dass Architekten Häuser und Autodesigner Autos zeichnen.

... Du solltest 'mal 'n Haus von mir sehen!!! :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kazuya,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

wer acht Minuten Zeit und gute Nerven hatX-)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Geschrieben

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Geschrieben
... Du solltest 'mal 'n Haus von mir sehen!!! :D

...und du mich, in der scheiss-Karre von Nissan Micra, meiner Verlobten!

In großer Ehrfurcht... das die Japaner auch richtig berechnet haben, als sie die Bremsscheiben, filigran wie ein Blatt Papier, auch dem Arschtritt ins Bremspedal, eines deutschen Studenten auf dem Weg zur Uni, voller Wut auf diese Kiste, eventuell...standhalten.

Geschrieben
...und du mich, in der scheiss-Karre von Nissan Micra, meiner Verlobten!

In großer Ehrfurcht... das die Japaner auch richtig berechnet haben, als sie die Bremsscheiben, filigran wie ein Blatt Papier, auch dem Arschtritt ins Bremspedal, eines deutschen Studenten auf dem Weg zur Uni, voller Wut auf diese Kiste, eventuell...standhalten.

Halt, wie jetzt, Du bist mit einem Micra verlobt???

Macht das Spaß?

Und wie ist so ein Micra im Bett, eher kantig oder doch auch anschmiegsam?

Geschrieben

Meine Freundin und ich lesen gerade diesen amüsanten Thread :)

Jetzt meint sie: "Wieso hat denn noch niemand den Porsche Boxster als typisches Frauenauto genannt?"

Und ich stelle fest: Recht hat sie! :applaus: Der Boxster ist der legitime Erbe des 924 - typisches Frauenauto der 70-80er :-))!

Meine Freundin fährt übrigens einen SL 300. Typisch? :???:

Thomas

Geschrieben
Und ich stelle fest: Recht hat sie! :applaus: Der Boxster ist der legitime Erbe des 924 - typisches Frauenauto der 70-80er :-))!

Ich weiß nicht warum der Boxster so als Frauenauto gilt. Teilweise hört man die Leute regelrecht abwertend reden so als ob dieses Auto das Porschewappen nicht verdient hätte.

Dabei macht Boxster fahren soviel Spaß, es muss noch nichtmal ein S sein. :-))!

Geschrieben

Dabei macht Boxster fahren soviel Spaß, es muss noch nichtmal ein S sein. :-))!

"Frauenautos" bedeutet doch nicht, dass diese Autos nicht auch Männern Spaß machen sollten.

Aber Männer fahren eben 911er und Frauen einen Boxster! Es leben die Vorurteile :-))!

Geschrieben

Und wie ist so ein Micra im Bett, eher kantig oder doch auch anschmiegsam?

Genau wie auf der Straße, grober Unfug! In dieser Art und Weise, am öffentlichen Verkehr teil zu nehmen, würde eigentlich gegen die Guten Sitten verstoßen.

Geschrieben
Genau wie auf der Straße, grober Unfug! In dieser Art und Weise, am öffentlichen Verkehr teil zu nehmen, würde eigentlich gegen die Guten Sitten verstoßen.

Aber leicht masochistisch bist Du schon veranlagt, oder?

Erst denkst Du über einen Mercedes R-Klasse nach, den Du kaufen willst, und dann gestehst Du den Mißbrauch eines der scheußlichsten Kleinwagen unter der Sonne!

Felix, Felix, bei Carpassion gibt's doch so viele Bilder von SCHÖNEN Autos!

Augenzwinkernde Grüße, hs.

P.S.

Mit Geld hat das übrigens nix zu tun, ich hab' noch ein 20 Jahre altes Golf Cabrio, weiter oben zwar als Frauen-Auto gepostet, aber das kleine Cabrio macht richtig Spaß, hat eine grüne Plakette, ist rostfrei und anspruchslos und man kann überall damit vorfahren (solange es nicht "triple-white" ist...) und es kostet wahrscheinlich viel weniger als ein Micra!

Geschrieben
Aber leicht masochistisch bist Du schon veranlagt, oder?

Erst denkst Du über einen Mercedes R-Klasse nach, den Du kaufen willst, und dann gestehst Du den Mißbrauch eines der scheußlichsten Kleinwagen unter der Sonne!

Felix, Felix, bei Carpassion gibt's doch so viele Bilder von SCHÖNEN Autos!

Augenzwinkernde Grüße, hs.

P.S.

Mit Geld hat das übrigens nix zu tun, ich hab' noch ein 20 Jahre altes Golf Cabrio, weiter oben zwar als Frauen-Auto gepostet, aber das kleine Cabrio macht richtig Spaß, hat eine grüne Plakette, ist rostfrei und anspruchslos und man kann überall damit vorfahren (solange es nicht "triple-white" ist...) und es kostet wahrscheinlich viel weniger als ein Micra!

Hm, weis ich nicht genau. Auf jeden Fall bilde ich mir gern meine eigenen Ansichten und Meinungen, in dem ich selbst, kritisch drüber nachdenke. Und ich denke viel nach. Über den R hab ich mir nen Buch schenken lassen, weil mich der Wagen interessiert, vielleicht weil er so speziell oder verkannt ist.

So ein "Erdbeerkörbchen"? Kenne ich noch aus der Schwarzwaldklinik ;) Zuletzt dachte ich mir, wäre doch irgendwie lustig mal mit nem Manta zur Uni zu fahren. So ein richtiger Prachtwagen, mit dem du nicht fährst sondern "fliechst". Direkt vor den Eingang, mitten im Weg. BAM! ...stehen lassen und mal gucken was passiert. Meint ihr die heutigen Studenten kennen den Wagen überhaupt noch, oder kommen nach einigem grübeln auf den kürzesten Manta-Fahrer-Witz?

Geschrieben

So ein "Erdbeerkörbchen"? Kenne ich noch aus der Schwarzwaldklinik ;)

Diese Assoziation ist nun wirklich gemein!

Ich seh' doch nicht aus wie Sascha Hehn!

Und mein Erdbeerkörbchen ist ein (Dunkel-)blaubeerkörbchen!

Empörte Grüße, hs.

Geschrieben
Diese Assoziation ist nun wirklich gemein! ...

Empörte Grüße.

Ha Ha! O:-)

so und jetzt stell dir mal vor, wie´s bei mir Daheim oft zugeht. In etwa so wie bei Ernie & Bert aus der Semsamstraße. Ist der eine grad ganz vernünftig und ernst bei der Sache, kommt der andere und macht Quatsch. Aber zu lachen gibts immer was. Vor allem wenn man auch über sich selbst lachen kann, was man wohl grad wieder angerichtet hat, und trotzdem mit der Nummer durchgekommen ist. :wink:

Geschrieben

Ein Golf Cabrio war mein erstes Auto. Das Sondermodell "Bel Air" in Silber und Blau.

Der Traum war natürlich ein "Classic" oder "Aigner". :-))!

post-61319-14435336060231_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...