Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Frauen-Auto Läster-Thread

Kazuya

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

animiert durch den "wirklich exklusvie Autos" Thread dacht ich mir, ihr habt Spass an weiteren Lästereien.

Was ist für euch das typisch (schlimmste) Frauenauto, was man als gestandender Mann, mal garnicht fahren sollte.

Bei mir: Fiat Panda, Smart Fourtwo, Ford Fiesta

Umgekehrt, welche davon sind viel besser als ihr "Frauenauto-Ruf".

Also mir persönlich gefiel der Mini recht gut.

Also stichelt mal schön :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Für mich ist der Inbegriff des Frauenautos der aktuelle Mitsubishi Colt (sowohl Vorfacelift- als auch Facelift-Modell) ... warum das so ist weiß ich nicht :D

Geschrieben
...was ist für euch das typisch (schlimmste) frauenauto, was man als gestandender mann, mal garnicht fahren sollte...

slk o:-)8):D

Geschrieben

Oh ja, der Ford Ka spielt tatsächlich in der Frauenautoliga oben mit.

Nichts gegen das Design, aber das Image hat er einfach weg.

Richtige Männer fahren Weber :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kazuya,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Sehr interessanter Thread!

Zum Mazda 121 kann ich nur sagen, daß er komischerweise bei seiner Einführung auf dem deutschen Markt, überwiegend von Frauen gekauft wurde, aber sich mittlerweile alle noch in meinem Kundenstamm befindlichen Fahrzeuge in der Hand von männlichen Akademikern befinden die, koste es was es wolle die Wagen am Leben erhalten. Diese Männer nehmen keine Rücksicht auf Kosten-Nutzen-Rechnungen, oder Rentabilität, sondern stecken große Geldbeträge in ihren, meist Drittwagen, um ihn weiterhin fahren zu können. Nicht selten übersteigen die Rechnungen den Fahrzeugwert um ein Vielfaches!

Gruß Manni308

Geschrieben

der alte Twingo, in lila mit "Wimpern" und dem großen Faltdach O:-)

Fortwo würde ich nicht zu den Frauenautos zählen (zumindest das alte Modell), der war echt praktisch :-))!

Geschrieben

New Beetle und der alte Twingo, wobei ich den Twingo als Winterauto immer sehr gerne gefahren bin. War günstig und hatte Platz ohne Ende.

Geschrieben
Sehr interessanter Thread!

Zum Mazda 121 kann ich nur sagen, daß er komischerweise bei seiner Einführung auf dem deutschen Markt, überwiegend von Frauen gekauft wurde, aber sich mittlerweile alle noch in meinem Kundenstamm befindlichen Fahrzeuge in der Hand von männlichen Akademikern befinden die, koste es was es wolle die Wagen am Leben erhalten. Diese Männer nehmen keine Rücksicht auf Kosten-Nutzen-Rechnungen, oder Rentabilität, sondern stecken große Geldbeträge in ihren, meist Drittwagen, um ihn weiterhin fahren zu können. Nicht selten übersteigen die Rechnungen den Fahrzeugwert um ein Vielfaches!

Gruß Manni308

und wieso, gibts einen Grund für dieses Vorgehen?

Geschrieben

Ich vermute, da es sich bei allen Personen ausschließlich um finanziell gut gestellte Leute handelt, daß es sich um pures Understatement handelt. Einer fährt privat auch Ferrari, ein anderer einen dicken BMW, aber lt. eigener Aussage fahren sie am liebsten mit dem 121!

Gruß Manni308

Geschrieben

Mini, gibt kein anderes Auto das so beliebt bei Frauen ist.

Geschrieben

Stimmt wohl; interessant ist auch das Schlusslicht!

"Fast 52 Prozent aller Minis wurden Anfang des Jahres auf Frauen zugelassen. Am Ende der Skala: der Ferrari."

(Quelle:Focus)

Geschrieben

Wir sollten nun aber endlich mal zum Thema kommen und über die Frauen lästern :rolleyes:

Geschrieben

noch besser:wink:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Geschrieben

Die hat garantiert ihren "Alten" im Auto kalt gemacht und vernichtet jetzt die Spuren!!

Geschrieben
Mini, gibt kein anderes Auto das so beliebt bei Frauen ist.

Wobei man sagen muss, dass der Mini wenigstens spaßig zu fahren ist. :-))!

Geschrieben

Bitte sagt mir das die Videos gefakt sind... so dämlich kann doch kein Mensch, wozu auch Frauen gehören, sein.

Also das sollte kein "Frauen-Läster-Thread" werden, sondern über die Kisten die die Mädels so Auto nennen 8)

@Rodemarc: Es gibt ja auch ne mertrosexuelle Version vom Mini, nennt sich dann John Cooper Works S :wink:

Ach ja, ein ebenso typisches Frauenauto ist der Cayenne und der X5, irgendwie seh ich in den Kisten immer nur, meist zierliche, Frauen fahren?? X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...