Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diese Modelle verlassen uns!

benelliargo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Nissan Patrol ist ja neben dem Landcruiser und dem G-Modell einer der wenigen "echten" Geländewagen, schade drum.... :(

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Der Nissan Patrol ist ja neben dem Landcruiser und dem G-Modell einer der wenigen "echten" Geländewagen, schade drum.... :(

Defender nicht zu vergessen

Geschrieben

Außer dem S2000 sind eigentlich keine Verluste für die Automobilwelt dabei.

Wußte garnicht dass der Golf 1 noch in Südafrika gebaut wurde.

Geschrieben
Ist generell interessant was es in anderen Ländern für andere Modelle gibt bei VW.

Jepp, selbst der bei uns in den 80ern eher wenig erfolgreiche Santana wird in China immer noch gefertigt, wenn auch mittlerweile durch einige Facelifts an heutiges Design angepasst.

Im Iran wird auch zum Beispiel der Peugeot 405 immer noch gebaut, allerdings unter Lizenz, heißt dort Iran Khodro Pars.

Geschrieben

Das mit dem Peugeot wusste ich nicht, ist aber auch sehr interessant !

Geschrieben
Jepp, selbst der bei uns in den 80ern eher wenig erfolgreiche Santana wird in China immer noch gefertigt, wenn auch mittlerweile durch einige Facelifts an heutiges Design angepasst.

Im Iran wird auch zum Beispiel der Peugeot 405 immer noch gebaut, allerdings unter Lizenz, heißt dort Iran Khodro Pars.

Wird der VW Santana beispielsweise in China nicht auch nur unter Lizenz gebaut?

Trotzdem sieht selbst das "aktuelle, angepasste" Design immer noch aus wie frisch aus den 80's. :lol:

Geschrieben

VW Citi Modelle sehe ich hier sehr viele sehen. Hier gibt es aber z.B. auch eine VW Polo Limousine die ich noch nie in D gesehen habe...bin grad in Afrika...das meine ich mit hier :D

Geschrieben

Mach mal ein Bild von dem Polo :) Und auch von anderen Modellen, die man hier nicht kennt, immer interessant sowas.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benelliargo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Sind viele alte Autos hier unterwegs. Viele schöne, alte Mercedes Benz Modelle, heute einen alten Ford Mustang gesehen mit sagenhaftem Klang, diese Citroen "Göttinen" oder wie die heissen gibt es auch relativ häufig. Auffallend ist auch, dass hier jedes zweite Auto klingt wie bei uns die getunten :D

Werde Bilder machen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...