Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Winterdriften am 18.1. in Kössen/Österreich

JK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe CP User,

wir veranstalten am 18.1. in Kössen, Österreich ein Driftevent auf einer beschneiten Strecke.

Die Kosten für das Fahren betragen 150 Euro pro Fahrzeug. Hinzu kommen Hotel und Verpflegung.

Wir reisen am 17.1. an und am 19.1. wieder ab.

Wenn von Euch jemand Interesse hat, schickt mir bitte eine PN um alle Infos sowie die Kontoverbindung zu bekommen.

Mich würde es sehr freuen wenn von CP noch einige dabei sein würden :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast anonymous73
Geschrieben

ist ja ein Steinwurf von uns entfernt, mal schauen ansonsten Viel Spass ... :wink:

Geschrieben
ist ja ein Steinwurf von uns entfernt, mal schauen ansonsten Viel Spass ... :wink:

Meinst Du aber nicht wörtlich :D:D

@ Julian, bin vorher schon beim DoS und zweimal ist mir zu viel. Werde aber auf jeden Fall vorbeischauen. Hab ja auch nur 2 - 3 Steinwürfe.

Gast anonymous73
Geschrieben
Meinst Du aber nicht wörtlich :D:D

@ Julian, bin vorher schon beim DoS und zweimal ist mir zu viel. Werde aber auf jeden Fall vorbeischauen. Hab ja auch nur 2 - 3 Steinwürfe.

naja es kommt auf die Grösse an O:-)

ich gehe davon aus das du die 1,5fer nimmst ... X-) ...

...................kg natürlich ! :-o

Geschrieben

Wer bzw. was für Fahrzeuge nehmen denn daran teil?

Gibts details zum Hotel? Ne Garage wäre nicht schlecht... :wink:

Gruß

Geschrieben

wo ist das denn jetzt genau, ich hab ja auch nur so drei bis vier Steinwürfe und würde evtl. vorbeischauen 8)

Und, gibts ne teilnehmerliste?

Geschrieben

Hey Nug,

das ist in Kössen. Mit der Teilnehmerliste würdest du sicher nichts anfangen, da bisher niemand aus CP dabei ist :wink:

Geschrieben

Hi Julian!

Von meiner Haustür aus sinds nach Kössen keine 30km, schick mir doch bitte mal deine Handynummer per PN, ich überleg bei euch mal reinzuschauen. :wink:

Gast anonymous73
Geschrieben

kann ich toppen 19,9 km O:-)img_00052v5a.jpgKollege weiss bescheid.:-))!

zum empfehlen: http://www.gradl.com/ sehr gutes Essen, und man fühlt sich sofort wie bei Grossmuttern8) was nicht zuletzt an der Einrichtung liegt :-o

Geschrieben

Moin!

Wir sind dabei, habe eben Hotel reserviert und Kohle überwiesen.

Fahrzeug: Die Familienkutsche ... Cayenne V8.

Ist da das ESP (das heißt bei Porsche irgendwie anders, so wie das Radio oder so ähnlich) dauerhaft aus, wenn man es abschaltet oder muss man es überlisten?

Die hochschwangere Frau darf am Rand stehen und frieren, irgendwie hat sie keine Winterklamotten, die zur Zeit passen. Und mitfahren ist nicht, dafür ist sie zu schwanger .... Also Leute, bringt Eure Familie mit, damit sich die Zuschauer nicht langweilen!

Gruß Björn

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Holla Tiescher,

PSM kannst über einen Schalter deaktivieren,

sobald Du aber den Motor wieder neu startest ist das PSM wieder aktiviert

Grüße und viel Spaß beim Driften

355GTS

Moin!

Wir sind dabei, habe eben Hotel reserviert und Kohle überwiesen.

Fahrzeug: Die Familienkutsche ... Cayenne V8.

Ist da das ESP (das heißt bei Porsche irgendwie anders, so wie das Radio oder so ähnlich) dauerhaft aus, wenn man es abschaltet oder muss man es überlisten?

Die hochschwangere Frau darf am Rand stehen und frieren, irgendwie hat sie keine Winterklamotten, die zur Zeit passen. Und mitfahren ist nicht, dafür ist sie zu schwanger .... Also Leute, bringt Eure Familie mit, damit sich die Zuschauer nicht langweilen!

Gruß Björn

Geschrieben

Björn, übernachtest Du ?

Geschrieben
Björn, übernachtest Du ?

Ich hab fürs Frauchen und mich ein Zimmer von Sonntag auf Montag gebucht, mehr Zeit haben wir nicht. Ich bin nur 6 Tage in Deutschland....

Gast anonymous73
Geschrieben

Wir können nun definitiv nicht, zuviel Arbeit ... Viel Spass !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...