Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R8 Unfall auf der A66 - Fahrerflucht

Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fehlende Zähne (welche ja im Fussraum gefunden wurden) und ein Gurtabdruck am Brustbein sprechen glaube ich für sich.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Fehlende Zähne (welche ja im Fussraum gefunden wurden) und ein Gurtabdruck am Brustbein sprechen glaube ich für sich.

Also noch gilt in D die Unschuldsvermutung!

Und die Schuld stellt keiner hier im Forum fest, das sind dann wieder ganz andere Stellen.

Auch die Presse stellt keine Schuld fest, die Presse will verkaufen.

Erst wenn diese amtlichen Stellen eine Schuld feststellen, dann ist er nach dem Gesetz schuldig.

Ist doch eigentlich ganz einfach. :wink:

Geschrieben

Wolfgang, wenn du jetzt wetten müsstest. Würdest du für oder gegen der vermutet Unschuldigen wetten?

Geschrieben

Hallo Muhvieh,

ich wette bei so etwas gar nicht. Wer wetten will, der will gewinnen. Schickt, wenn ich so etwas mit Aktien mache.

Insofern hat der "Wetter" doch seine Entscheidung getroffen, da Wetten mit Hoffnung verbunden ist.

Ich bin kein Richter und kein Henker. Das sollen andere, dazu berufene, machen. :wink:

Geschrieben

Sowas von dämlich und armseelig. Ich hätte ja gedacht, Kevin verreckt in den nächsten Jahren eh. Nach dem Tod von Mark Spoon hatte er es ja fast geschafft. Man sollte denken, wenn man schon vom Heroin ins Koma fällt, wird man vielleicht mal wach. Achtung Wortspiel.:wink:

Aber jetzt sowas. Und dann noch zu feige sein dazu zu stehen. Geht gar nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...