Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti Veyron GT

ts09

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist das Thomas Bscher?

Wenn du damit den Eigentümer des F1 meinst, nein.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Nein, das ist nicht Thomas Bscher.

Irgendein "wahnsinniger" Engländer.

Grüsse

AlexM

Geschrieben
Ich habe mehr an einen GT3 für um die 30.000,- Euro gedacht.

Wie g..l. Steht er noch drin....?? :D

Geschrieben
Es gab da vor ca. 3 Jahren der seine F1 bei Manthey stehen hatte und regelmässig auf der Nordschleife untewegs war. Da gab es auch mal ein Video....

Ich glaube, dass sein Pseudonym "Flemke" o.ä. war.

Grüsse

AlexM

Über oder unter 8 min.? :lol:

Geschrieben

Hallo,

dieser Mc-Laren Eigner namens Flemke ist mir von Pistonheads.com bekannt (vom Lesen). Er scheint oder schien wirklich oft am Nürburgring zu sein.

Gruß,

Philipp

Geschrieben

Kaum ist ein Video geleaked, lädt es jeder Hans und Franz auf YouTube hoch :)

Geschrieben

Der Supersport ist laut Autobild auf 415 km/h gedrosselt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ts09,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das ist dann wohl der "normale" Supersport. Die 5 schwarz-orangen sind die "World Record Edition".

Geschrieben

Also ich habe in mehreren Foren gelesen, dass der schwarz-orangenfarbene Veyron an Sheikh Rashid Ben Humid Al Nuaimi gehen soll, Gründer der RRR group, deren Fahrzeuge die eben diese Farbkombination tragen. Aber leider ist ja das wenigste wahr, was man im www liest.

Geschrieben
Nein, das ist nicht Thomas Bscher.

Irgendein "wahnsinniger" Engländer.

Richtig, so ist es. Netter Mann.

Geschrieben
Also ich habe in mehreren Foren gelesen, dass der schwarz-orangenfarbene Veyron an Sheikh Rashid Ben Humid Al Nuaimi gehen soll, Gründer der RRR group, deren Fahrzeuge die eben diese Farbkombination tragen. Aber leider ist ja das wenigste wahr, was man im www liest.

Ist ja interessant, was man hier alles liest.:-))! Erst dachte ich schon, das kann nicht sein.O:-)

Habe mich mit Sultan Al Qortasi Al Nuaimi und einigen anderen Migliedern der Nuaimi-Dynastie vor ein paar Wochen 2x sehr nett unterhalten, er hat eine sehr offene Art und vielleicht so etwas wie ein Stück „bayrische Schlitzohrigkeit“.:wink: Es ging um Bauprodukte und Technologie Transfers, weil alle 7 Emirate, allen voran die Emirate Ras Al Khaimah und Ajman jetzt ganz massiv westliches Know-How ins Land bringen möchten.

Die Al Nuaimis haben etliche Firmen und Beteiligungen auch in Deutschland.

Spätestens im November treffe ich die Al Nuaimis aus Ajman in Dubai das nächste Mal und dann hat man mit den Autos sicher ein ganz neues Thema, da sind die Gespräche noch interessanter. Das sind übrigens sehr kluge und nette Leute.

Außerdem hätten sie auch einige Autobahnabschnitte, die sie für Tempo 400 eben mal sperren könnten.

Die Sheikh Zayed Road hat eine 12km völlig ebene Gerade :-))!eingebaut und auch die wenig befahrene Autobahn nach Al-Ayn bietet 7km gerade Abschnitte.

Noch dazu sind die Autos in den Emiraten um einiges billiger als bei uns, MWST. gibt es nicht, Benzin kostet ca.15 Cent/Liter.:-))!

Das einzig richtig Teure in den Emiraten sind die Autokennzeichen, denn die kosten locker mal ein Vielfaches als die Autos selbst. Und ohne entsprechendes Autokennzeichen (oder auch Telefonnummer) ist man dort trotz Ferrari oder Lambo ein Nobody. Erst wenn das Kennzeichen passt, gehört man zur erlauchten Gesellschaft. Dabei kostet eine Nummer wie DUBAI 88 oder sowas Ähnliches eben mal locker 1,2 Mio Dollar oder mehr. Der Veyron dürfte dort kaum mehr kosten. Aber über solche profane Probleme müssen His Highness und die anderen Al Nuaimis nicht mal nachdenken....O:-)

Geschrieben

Max, Du verblüffst mich regelmäßig auf's neue!:-o

Geschrieben
Max, Du verblüffst mich regelmäßig auf's neue!:-o

Wia des ?

I schaug recht brav aus, i woas scho. Owa des macht nix.:wink:

Geschrieben

Wir sind hier im Bugatti –Bereich und da gilt es, diesem Ausnahme-Automobil allen Respekt zu zollen.:-))!

Den Weltrekord für strassenzugelassene Autos mal eben um 20 km/h auf unglaubliche 431km/h zu steigern ist schon ein Wort.:applaus:

Und alle Tuner dieser Welt können sehen, wo der Hammer hängt.

Es ist ein Fahrzeug, das kompromißlos und ohne Rücksicht auf die Kosten für Höchstleistung ausgelegt ist.

Ob jemand anderer als der ehrgeizige Herr Piech nochmals so einen Über-Sportwagen bauen wird, bleibt fraglich.

Folglich werden es die Tuner sein, die diesen Rekord zu brechen versuchen, aber wer kann sich extra mal eben Reifen für diese Geschwindigkeiten bauen lassen ?

Mögen die stolzen Besitzer ihre Freude mit dem exclusiven Fahrzeug haben, für alle anderen ist es aber trotzdem eine Bereicherung zu wissen, daß es so etwas von absoluter Perfektion tatsächlich gibt.:-))!

Geschrieben

Danke das du das mit dem Herrn Piech erwähnst.

Dieser Mann ist ein wahnwitziger Speed und Techikfreak (wenn ich das mal etwas "lockerer" ausdrücken darf).

Mit seinem Ehrgeiz und Technikversessenheit hat er der Welt schon einige unvergessene Automobillegenden vermacht.

Man denke nur an die Porsche Sportprototypen, in vorderster Reihe natürlich den 917.

Ohne Kompromisse-einfach nur schnell. Respekt und Danke!

Gruss, Andreas

Geschrieben

Ich will es nur mal kurz einstreuen, aber 8PS bringt in dieser Region 1km/h, also kann man sich vorstellen was die Aufrüstung bringt...

Geschrieben
Wia des ?

I schaug recht brav aus, i woas scho. Owa des macht nix.:wink:

Max ich habe Dich schon lange durchschaut, genau vor solchen wie Dir habe ich Angst :D Schon Dein Wagen im Stand verriet mir --> Alex bleib weg von dem O:-) <--- Messinstrumente, Sitzposition etc. Das zeigte mir, der Mann befindet sich definitiv im Krieg :-o Und solchen will ich nicht im Weg rumstehen X-)

Viele liebe Grüße

Alex :-))!

PS: Wenn ich überhaupt jemandem glaube das er mit 360 km/h Brötchen holen geht, dann nur Dir, sonst keinem !!!X-):-))!

Geschrieben
Ich will es nur mal kurz einstreuen, aber 8PS bringt in dieser Region 1km/h, also kann man sich vorstellen was die Aufrüstung bringt...

:???:

8PS bringt in dieser Region auf keine Fall 1Km/h mehr!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...