Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Farbe ist das??


The_Watcher

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Liegt am Bild. Das kann nämlich nicht geöffnet werden, weil die Website, von der er es verlinkt hat das Bild mit JavaScript anspricht. Er hätte die Adresse des Bildes und nicht den Link zum Bild hier reinposten müssen. Man kann jetzt auch leider nicht mehr sagen, woher das ist, weil's eine relative Adresse ist und keine globale.

Also bitte nochmal posten. Oder geh auf die Suchfunktion. Irgendwo gibt's einen Thread mit fast allen am E46 angebotenen Farben und Innenausstattungen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo The_Watcher,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ist ein Chrom-Filter-Effekt in Photoshop oder PaintshopPro. Ist wirklich recht einfach zu machen. Aber lackierbar müsste sowas eigentlich auch sein. Nur ob's haltbat ist und ob's standfest ist würde ich bezweifeln. Außerdem kostet das wahrscheinlich auch einen Haufen Kohle.

Das bild ist schon alt, hab ich auch mal in einem anderen Forum gesehen...

In blau sieht es allerdings noch besser aus.

Wenn man die farbe in real haben will, müsste man die teile wahrscheinlich Eloxieren, das sieht dann ungefähr so aus.

Guckt euch mal die ersten bilder des Maybachs an, ´Bei einem ist die seite in so einem blau lackiert. Sieht verdammt gut aus!

ich habs auch probiert aber ds klappt net!!

kannes nicht mal einer hier just erklären?!?!BITTE!!

ich hab mein auto mit dem zauberstab umrandet und dann den chrom effekt eingefügt aber das sieht ganz anders aus(mal abgesehn von der farbe)!

:-?:-?

So, hier nun Hotnikkelz´s Baby:

210090_3233104707127941235_vl.jpg

und hier mein Favorit:

210091_3006086644313383107_vl.jpg

Viele Grüße, Danny

PS: @Quantizoni: Dein Bild muß irgendwo im Internet sein. Dann rechter Mausklick auf das Bild -> Eigenschaften -> Adresse raus kopieren -> bei Carpassion auf "Antworten"

klicken -> klick auf den Button "Img" -> Adresse einfügen -> wieder auf den Button "Img" klicken -> Vorschau -> Dann sollte es sichtbar sein -> Absenden

Wenn du nicht weißt, wie du dein Bild ins Internet bekommst, registriere dich mal hier: www.digitalpose.com

sorry hab mich falsch ausgedrückt!!! :oops::oops:

wie ich die bilder ins netz bekomme weiß ich....nur ich wollte meine bilder auch mit diesem chrom effekt machen!!

und das wollte ich erklärt bekommen!!!

bitte erklärt mir wie man mit photoshop diesen genialen effekt hin bekommt!!

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...