Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
The_Watcher

Welche Farbe ist das??

Empfohlene Beiträge

The_Watcher
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Kann mir einer von Euch sagen welche Farbe das ist?

ViewImageDetail.jsp?vid=1&pid=205160&t_s=1044188666291&thumbnail=1

Danke Euch schon mal im voraus :hug::wink2:

ich glaub ich bin zu dumm dazu ein Bild hier zu posten :(

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Quantizoni
Geschrieben

entweder liegts an meinem rechner oder an deinem bild!!

ich seh nähmlich nur nenn X

master_p
Geschrieben

Liegt am Bild. Das kann nämlich nicht geöffnet werden, weil die Website, von der er es verlinkt hat das Bild mit JavaScript anspricht. Er hätte die Adresse des Bildes und nicht den Link zum Bild hier reinposten müssen. Man kann jetzt auch leider nicht mehr sagen, woher das ist, weil's eine relative Adresse ist und keine globale.

Also bitte nochmal posten. Oder geh auf die Suchfunktion. Irgendwo gibt's einen Thread mit fast allen am E46 angebotenen Farben und Innenausstattungen.

The_Watcher
Geschrieben

Kann ich jemandem das Bild schicken damit er es für mich postet??

gumball
Geschrieben

so, hier kommt jetzt das lang ersehnte bild: :-))!

e46red.jpg

The_Watcher
Geschrieben

Super, ich bin Dir zu dank verpflichtet :-))!:hug:

PANASSIS
Geschrieben

Das ist keine Farbe das ist Adobe Photoshop.

Quantizoni
Geschrieben

egal was oder wie es ist!!

es sieht einfach super geil aus!!!!

NoLimitDriver
Geschrieben

Glaubst wirklich Photoshop?

Wenn ja ist es teuflisch gut gemacht.

Wenns lackiert ist, ist es SAUGEIL!!!!

PANASSIS
Geschrieben

Ja es ist Photoshop, hatte der Besitzer auch mal in einem Thread gesagt. Habe mein Auto selbst mal so eingefärbt. Ist gar nicht so schwer. Wer er so haben will, mail mit Bild an mich. :wink2:

magicred.jpg

master_p
Geschrieben

Ist ein Chrom-Filter-Effekt in Photoshop oder PaintshopPro. Ist wirklich recht einfach zu machen. Aber lackierbar müsste sowas eigentlich auch sein. Nur ob's haltbat ist und ob's standfest ist würde ich bezweifeln. Außerdem kostet das wahrscheinlich auch einen Haufen Kohle.

MxMagnum
Geschrieben

Das bild ist schon alt, hab ich auch mal in einem anderen Forum gesehen...

In blau sieht es allerdings noch besser aus.

Wenn man die farbe in real haben will, müsste man die teile wahrscheinlich Eloxieren, das sieht dann ungefähr so aus.

Guckt euch mal die ersten bilder des Maybachs an, ´Bei einem ist die seite in so einem blau lackiert. Sieht verdammt gut aus!

hotnikkelz
Geschrieben

hi :wink2:

dank panassis hab ich meinem in einem schönen blau!!!

ich kanns ja ma posten nur ich weiß nicht wie!!!

ciao :wink2:

danke nochmal panassis

Quantizoni
Geschrieben

ich habs auch probiert aber ds klappt net!!

kannes nicht mal einer hier just erklären?!?!BITTE!!

ich hab mein auto mit dem zauberstab umrandet und dann den chrom effekt eingefügt aber das sieht ganz anders aus(mal abgesehn von der farbe)!

:-?:-?

Danny
Geschrieben

So, hier nun Hotnikkelz´s Baby:

210090_3233104707127941235_vl.jpg

und hier mein Favorit:

210091_3006086644313383107_vl.jpg

Viele Grüße, Danny

PS: @Quantizoni: Dein Bild muß irgendwo im Internet sein. Dann rechter Mausklick auf das Bild -> Eigenschaften -> Adresse raus kopieren -> bei Carpassion auf "Antworten"

klicken -> klick auf den Button "Img" -> Adresse einfügen -> wieder auf den Button "Img" klicken -> Vorschau -> Dann sollte es sichtbar sein -> Absenden

Wenn du nicht weißt, wie du dein Bild ins Internet bekommst, registriere dich mal hier: www.digitalpose.com

Quantizoni
Geschrieben

sorry hab mich falsch ausgedrückt!!! :oops::oops:

wie ich die bilder ins netz bekomme weiß ich....nur ich wollte meine bilder auch mit diesem chrom effekt machen!!

und das wollte ich erklärt bekommen!!!

bitte erklärt mir wie man mit photoshop diesen genialen effekt hin bekommt!!

:wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...