Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eigentümerliste?


Matthias2004

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Minden? Da ist mir spontan keiner bekannt, wird vermutlich dann nur bei euch in der Schweiz bewegt :D Schau mal im Link, den ich oben eingestellt habe, da ist erklärt, wo du die Chassisnummer findest, wäre der Seitenersteller bestimmt ebenso dran interessiert, wie ich :)

Nein, habe ich auch hier in Minden gesehen. Wo der Herr wohnt und der Wagen parkt weiß ich!

Wollte nur nicht so dreist sein und da klingeln bzw. warten, als er mit seinem Bentley in die andere Garage fuhr!

  • 1 Monat später...

ich meine auch das es nicht angebracht ist Adressen Preiszugeben von den Orten wo solche Werte geparkt werde.

Die Leute wären euch wohl dankbar wenn es nicht veröffentlicht wird, wenn Ihr solche Fahrzeuge hin und wieder an den gleichen Orten seht.

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matthias2004,

 

schau doch mal hier zum Thema Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Jahre später...

Servus,

mir ist ein Veyron-Eigentümer in Nordhessen und ein anderer im Paderborner Raum bekannt. Das oben beschriebene Fahrzeug aus dem Raum Minden kannte ich bis dato nicht.

Dazu sind mir einige weitere Eigner von Fahrzeugen dieser Klasse bekannt, so selten wie manche glauben sind Supercars dieser Art nicht- sie werden nur von den Besitzern oftmals nicht zur Schau gestellt und selten gefahren.

Gruß

  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...