Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kicherer K60 Evo SuperSport (Testdrive)

AStrauß

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na geht nicht, dafür bin ich zu kurz gefahren, ....

Das war nicht gestern sondern an Ostern als die Bilder oben gemacht wurden. :wink:

und ich dachte schon du gehörst zu den Cabrio fahren denen es zu anstrengend ist das elekt. Dach zu öffnen und dafür lieber alle Fenster unten haben O:-)

schönes Wochenende (auch wenn das schöne Wetter scheinbar wieder vorbei ist) :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

und ich dachte schon du gehörst zu den Cabrio fahren denen es zu anstrengend ist das elekt. Dach zu öffnen und dafür lieber alle Fenster unten haben O:-)

Da hast fast richtig gedacht, aber ich übe ganz feste das ich das Dach öfters runter mache, weil sonst braucht man ja kein Cabrio :D

Gruß

Alex

Geschrieben

so dann kommen noch ein paar bilder der zr1

der sound war wirklich brachial, das kann ich bestätigen ;)

dsc03831eknx.jpg

dsc037787kbs.jpg

dsc037819vw6.jpg

dsc037949jda.jpg

dsc03796wmw2.jpg

Geschrieben

Danke wirklich geniale Bilder, auf dem Vorletzten Bild sieht man richtig wie ich mich freue :D:D:D

• 9 Monate später...
Geschrieben

Ist es nicht der schönste, beste, geilste, tierischste, unbarmherzigste, Powervollste, gigantischste SL den es gibt :D

Aber bitte nicht die Tastatur voll sabbern beim Anschauen :D

Bekomme ich dafür einen Oskar also ich meine als bester Fahrender Darsteller ??? O:-):D

sJqFQ6jckrM

Geschrieben

Wenigstens ist es fast zu gleichen Zeit wie die Oskar Verleihung. Nur einen Tag früher :D Hauptsache ein Preis egal für was :D Den Schlechtesten Film muss man auch erst mal machen können O:-)

Geschrieben
Wenigstens ist es fast zu gleichen Zeit wie die Oskar Verleihung. Nur einen Tag früher :D Hauptsache ein Preis egal für was :D Den Schlechtesten Film muss man auch erst mal machen können O:-)

Ich führe dann Regie. X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...