Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Gallardo Callisto Felgen + Reifen


Gast LP-140

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

verkaufe meine originalen 2-teiligen Lamborghini Gallardo CALLISTO Alufelgen in Titangrau metallic.

Da ich mich nun für einen Satz Superleggera Alufelgen entschieden habe.

Reifen sind die Pirellis mit noch gutem Profil (ca. 5mm)

Felgen haben KEINE Bordsteinschrammen oder Höhenschlag. Kein Steinschlag zu sehen.

Inkl. Nabendeckel !!!

Mehr muss man zu den Felgen wohl nicht sagen und wie sie aussehen, sollte jeder Gallardofahrer wissen.

Preis ist fest, für NUR: 2500 Euro !!! günstiger bekommt man diese garantiert nicht her.

PS: Felgen sind noch auf dem Fahrzeug, können ab dem 06.12.09 abgeholt oder verschickt werden, macht euch doch selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk :-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wegen den ganzen Anfragen:

- die Einpresstiefe der Felgen weis ich noch nicht, da die Felgen zur Zeit noch auf meinem Gallardo sind, muss diese erst runterschrauben am Sonntag, dann gebe ich bescheid.

- Felgen haben keine Beschädigungen, ebensowenig die Reifen.

- mit dabei sind die Nabendeckel

- Titangraumetallic

- am Preis kann ich nichts mehr machen, bitte fragt deswegen nicht immer nach, es nervt nur, entweder kaufen oder davon träumen 8)

- zum Thema Neupreis: hier eine kleine Zusammenfassung:

Felge VA = 1891 Euro x2 = 3782 Euro

Felge HA = 1908 Euro x2 = 3816 Euro

4x Nabendeckel = 628 Euro

4x Pirelli Reifen = 1396 Euro

+ Montage = 80 Euro

------------------------------------ (alles inkl. MwSt.) ---------------------

Gesamtpreis für den CALLISTO Radsatz NEU = 9.702 Euro

Euer Preis wäre also nur 1/4tel sprich ca. 25 % für den gebrauchten Callisto Gallardo Radsatz !!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...