Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mobile.de - Einstellzeit der Inserate

janimaxx

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum,

kann man bei einer Mobile.de-Annonce erkennen, wann sie genau eingestellt wurde?

Vielen Dank im Voraus :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wüsste ich nicht.

Du kannst aber über die Detailsuche, bei Suchkriterien, die Suche eingrenzen nach Inseratsdauer.

Gruss

Geschrieben

du kannst die ergebnisliste nach einstelldatum sortieren - das ist die einzige möglichkeit die ich kenne

Geschrieben

Man kann aber als Händler seine Inserate jederzeit (seit neuesten) mit "neu" markieren, das kostet halt ein paar 10 ct :D

Geschrieben
Man kann aber als Händler seine Inserate jederzeit (seit neuesten) mit "neu" markieren, das kostet halt ein paar 10 ct :D

Das ist der Knaller!!!! Hab mich schon ein paar mal gewundert über die " altbekannten Neuen"

Geschrieben
Das ist der Knaller!!!! Hab mich schon ein paar mal gewundert über die " altbekannten Neuen"

wenn du es wirklich auf die schnäpchen abgesehen hast, also auf Fahrzeuge von Leuten, die auf die schnelle Bargeld brauchen, musst du mit der Suchmaschine arbeiten :wink:

Geschrieben
wenn du es wirklich auf die schnäpchen abgesehen hast, also auf Fahrzeuge von Leuten, die auf die schnelle Bargeld brauchen, musst du mit der Suchmaschine arbeiten :wink:

Mit der Suchmaschine bei mobile??

Hab mein Geld ja schon ausgegeben, muss aber sagen, dass man es den Autos schon angemerkt hat, wenn der Besitzer Geld gebraucht hat.:wink:

Geschrieben

Ist ja heute Händler-Standard-Tool :wink:

Und klar, jeder will ein Schnäppchen machen, wenn er ein Auto kauft. Aber wenn sich das Auto schon ein halbes Jahr oder länger bei mobile.de rumtummelt, wird aus dem vermeintlichen Schnäppchen schnell ein Albtraum 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...