Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bin auf der Suche nach einem Auto !

yann

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Auf jeden Fall besser als alles was zu dem Preis aus Italien kommt.

Als Coupe in Blau sogar ganz schick!

@ Chris:

Stimmt der andere hat kein Leder.

EDIT: Vor einiger Zeit war ein E 420 aus 1995 mit 335000 km drin. 1. Hand, Scheckheft, blau metallic. Der sah innen wie 50000 km aus. War nach ein paar Tagen weg. Für 4999,- €

Geschrieben

Bin ja schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem 1A 190er.

Leider sind Modelle mit Klima sehr selten. Und Automatik muss auch sein. Am besten ein 2.0.

Geschrieben

Wir hatten übrigens einen W 124 in der Familie, der ist 17 Jahre problemlos gelaufen. Außerordentlich robust!

Geschrieben

190er geht ja gar nicht :???::wink:

in der aktuellen Youngtimer ist ein Bericht über einen 500€ 190er mit Ansätzen einer Kaufberatung, falls du ernsthaft suchst und noch nen Anschubser brauchst O:-)

Geschrieben

Hab ich schon gelesen. :D

Ich find den 190er super. Mir ist die E-Klasse für die Stadt einfach zu groß.

Bin vor kurzem einen 190er gefahren und da merkt man erst, wie klein dieses Auto eigentlich ist. X-)

Gute Autos sind aber seeeehr selten. :-(((°

Geschrieben

@ Mr. Torretto

das blaue 3er Cabrio gefällt mir sehr gut mit dem hellen Leder. Hatte auch schon über das Modell nachgedacht, habe aber selten welche mit einem Km-Stand unter 100000 gefunden, de so gepflegt aussahen.

Mit dem Fiat Stilo bin ich mir SEHR unschlüssig, das Bj ist relativ jung und er hat ein NAVI, aber er soll mit dem Automatikgetriebe sehr anfällig sein.

Ich werde mal meine Augen nach einem 3er Cabrio aufhalten mit einem jungen Bj. und mir bei Gelegenheit, den oben geposteten anschauen.

Danke für die Antworten

Geschrieben

Ich werde mal meine Augen nach einem 3er Cabrio aufhalten mit einem jungen Bj. und mir bei Gelegenheit, den oben geposteten anschauen.

Danke für die Antworten

OMG dann waren alle Antworten umsonst O:-)

3er Cab E36 geht gar nicht :oops:

Dann lieber einen seriösen Golf !

Just my 200,00€

Geschrieben

Golf ist auch ein schönes und haltbares Auto und spricht mich von der Optik auch an, jedoch hat der BMW mehr PS und ein Cabrio. Naja muss mir mal paar anschauen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo yann,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
OMG dann waren alle Antworten umsonst O:-)

3er Cab E36 geht gar nicht :oops:

Dann lieber einen seriösen Golf !

Just my 200,00€

Es kommt ja auch immer drauf an, wie man in der Kiste drin sitzt.

Ich finde den e36 egal ob Cab oder Coupe, ein wunderschönes Auto.

Es ist halt das Image was im anhängt. Aber wenn man sich selbst als Fahrer nicht auf diese Schiene begibt, sollte das schon passen.

Und Spaß macht er allemal.

Geschrieben
Golf ist auch ein schönes und haltbares Auto und spricht mich von der Optik auch an, jedoch hat der BMW mehr PS und ein Cabrio. Naja muss mir mal paar anschauen.

Ja aber zumindest am Bodensee und in Stuttgart bist da bei den Mädels gleich unten durch :D

Die Zeit des E36 Cab. ist schon lange abgelaufen, da gibt es weitaus schönere Cabrios zum gleichen Preis die vom Ruf her nicht so vorbelastest sind:wink:

Geschrieben

Und Spaß macht er allemal.

Vielleicht der M3, aber die anderen 6 Zylinder sind so träge und lahm, da konnte ich nie von Spaß sprechen.

Geschrieben
Vielleicht der M3, aber die anderen 6 Zylinder sind so träge und lahm, da konnte ich nie von Spaß sprechen.

Generell gebe ich dir Recht, aber hier wird ja ein Spaßauto mit knappem Budget gesucht und da ist die Auswahl Golf 1.6 gegen BMW 320. Was nimmst du? :wink:

Geschrieben

habe gerade mal nach einem golf 2,3 v5 im netz geschaut, der geht von der Ps Zahl auch gut ab (150), aber alle mit Automatik. Was würdet ihr sagen ist im Alltag bzgl. der Haltbarkeit besser geeignet. 3er oder Golf. Von der Leistung sind sie gleich.

Das Image der Autos ist mir relativ egal, da das Auto mir gefallen muss und ich mir keins ausssuche, damit mein Umfeld zufrieden ist.

Geschrieben
Generell gebe ich dir Recht, aber hier wird ja ein Spaßauto mit knappem Budget gesucht und da ist die Auswahl Golf 1.6 gegen BMW 320. Was nimmst du? :wink:

Golf

habe gerade mal nach einem golf 2,3 v5 im netz geschaut, der geht von der Ps Zahl auch gut ab (150), aber alle mit Automatik. Was würdet ihr sagen ist im Alltag bzgl. der Haltbarkeit besser geeignet. 3er oder Golf. Von der Leistung sind sie gleich.

Das Image der Autos ist mir relativ egal, da das Auto mir gefallen muss und ich mir keins ausssuche, damit mein Umfeld zufrieden ist.

Das ist schon richtig, Dir muss er gefallen. Wenn du sehr viel Stadt fährst ist eine Automatik ganz angenehm, aber das ist wirklich Geschmacksache.

Geschrieben

Ja ich bin lange Zeit eine Automatik gefahren und habe es eigentlich auch als angenehmer empfunden, wenn ich schalten will nehme ich das meiner FreundinX-). Ja gut also muss ich jetzt noch meinen inneren Konflikt zwischen Golf und 3er austragen und werde dann mitteilen, was es geworden ist.

Geschrieben
habe gerade mal nach einem golf 2,3 v5 im netz geschaut, der geht von der Ps Zahl auch gut ab (150)

Die V5 haben zwar 150PS sind aber als träge und durstig bekannt.

Ein 1.8T mit der selben Leistung brauch locker 1-2l weniger und zieht besser durch. Daher sind auch die Preise für die V5 ziemlich weit unten.

Geschrieben
Ja ich bin lange Zeit eine Automatik gefahren und habe es eigentlich auch als angenehmer empfunden...

Dito. Persönlich hab ich meine rechte Hand lieber an der Beifahrerin, als am Schalthebel. Auch wegen der Haptik und so... O:-)

Aktuell ist eine gute Zeit, ein Schnäppchen auf dem Gebrauchtwagen-Markt zu machen. Wenn man auch mal links und rechts schaut, sowie einige Scheuklappen ablegt. Selbst wenn du dich für eine eher unpopuläre Farbe entscheidest, kannst du schon 1000€ sparen... macht das Auto als solches doch nicht schlechter, wenn es gelb oder blau ist.

Geschrieben
... oder VW Golf. ...

Ps: Bitte keine Tipps, wie Opel corsa, Twingo o.ä. Das Auto sollte etwas maskuliner sein.

Die favorisierte deutsche Lieblingshausfrauenklitsche (Golf) und der Wunsch nach etwas maskulinem ist ein Widerspruch in sich.

Gruß Björn

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...