Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzer SE30 bei Affolter

Stig

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Soweit ich weiss haben Alex und Felicitas das Auto praktisch nie gefahren, kein Wunder bei der Sammlung...

Geschrieben

Wunderschönes Fahrzeug! Allerdings betrachte ich den Preis als relativ optimistisch und in Anbetracht der momentanen Wirtschaftslage prognostiziere ich dem SE eine längere Standzeit..

• 8 Monate später...
Geschrieben

Einer der violetten hatte eine heftigen Unfall, weiss aber nicht mit Sicherheit welcher der beiden die es in der Schweiz gibt (#65 und #66) es war, vermute aber es war dieser.

post-176-14435352896101_thumb.jpg

post-176-14435352897721_thumb.jpg

Geschrieben

Wow, heftig. links und rechts verdätscht.

Geschrieben

Es gab schon mehr Fahrzeuge mit diesem Interieur, ich kann mich nicht mehr erinnern welche Farbe #65 innen hatte, denke aber es war blau.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Stig,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Zitat aus dem Link:

"Originally delivered new in Switzerland this Diablo is very smartly presented in Purple livery with Purple Alcantara interior, perhaps the most exclusive colour combination since just two cars have been produced like this."

Geschrieben

Das können wir leider nicht nachprüfen da wir keine Einsicht in das Produktionsregister haben, in der Lambo-Registry fehlen bei vielen SE30 Purple-Autos die Angabe zum Innenraum. Im generellen wurden sie SE30 Purple aber mit dem blauen Alcantara ausgeliefert, in der Registry sind auf Anhieb 4 SE purple Autos zu finden wo keine Angabe zum Innenraum steht und man es auch von den Fotos nicht erkennen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...