Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schöne C5 inside


M@rtin

Empfohlene Beiträge

Diese Bilder hat mir Templer zugesandt. Sie zeigen das Corvette C5 Cabrio von seinem Onkel aus den USA. Ein sehr schönes Fahrzeug, wie ich finde.

Genaueres wird euch sicher Templer beschreiben.

So und nun zum Wesentlichen:

201334_9043906588293331475_vl.jpg

201335_3027602411292340526_vl.jpg

201336_9158570731038499318_vl.jpg

201337_3368024681213652731_vl.jpg

Mal mit geschlossenem Verdeck:

201338_4170032970566890995_vl.jpg

201341_5297677752121193842_vl.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Diese Bilder hat mir Templer zugesandt. Sie zeigen das Corvette C5 Cabrio von seinem Onkel aus den USA. Ein sehr schönes Fahrzeug, wie ich finde.

Genaueres wird euch sicher Templer beschreiben.

So und nun zum Wesentlichen:

62194968lfgnKy_ph.jpg

62194994CIrpBr_ph.jpg

62195054RwcRfw_ph.jpg

62195076KZOEaX_ph.jpg

Mal mit geschlossenem Verdeck:

62195105Nnsgpu_ph.jpg

62195189oIYekN_ph.jpg

Hallo Freunde,

die Bilder sind bestimmt bald online. Martin kriegt es schon hin. Also die Corvette ist von meinem Onkel aus Californien. Ganz neu, knapp 400 PS, alle Extras (ausser Klima), silber-metallic. Mehr weiß ich auch nicht *g*. Aber wenn ich im Sommer da sein sollte mach ich mal Bilder mit mir und der C5 drauf. Ich hoffe das Schmückstück sagt Euch zu.

Liebe Grüße

Templer

Wunderschönes Auto.

Ich tippe auf ein 98/99 Baujahr :???: , und wie ich sehe mit B-Paket :-))!

Die hochglanzpolierten Alus sind bestimmt nicht einfach zu pflegen, aber passen sehr gut.

Und dann auch noch mit Automatik. So soll es sein.... :wink:

@ Templer

Der Wagen hat keine Klima??

Sehr merkwürdig. Dachte die wär immer drin :???:

Zumindest sind alle Instrumente der Klima vorhanden.

Frag doch mal bitte was da für ein Sportauspuff drunter ist.

Wäre super wenn du auch mit ein paar Soundfiles aus den Staaten wieder zurück kommen würdest :wink2:

So ich bin es nochmal, um alle Unklarheiten zu beseitigen:

- Mit ganz neu meinte ich das er sie ganz neu gekauft hat (vor dem ersten mal fahren, hat er die Fotos aufgenommen), Baujahr hat er mir nicht mitgeteilt. KM Anzahl auch nicht.

- Das mit dem Sportauspuff kann ich in Erfahrung bringen, dauert nur so seine Zeit. Mein Onkel ist selbstständig und sehr beschäftigt, ausserdem sind Auto's (BIS JETZT) nicht Gesprächsthema Nummer 1 gewesen, aber spätestens Anfang März dürfe ich es wissen.

- Das die Corvette nur rote Rückleuchten hat finde ich jetzt nicht unnormal?! Ihr?? In meinem Club gibt es auch einen der ne Corvette fährt und die hat, so weit ich mich erinnern kann, auch 4 rote Rückleuchte.

- Oh oh einen Fehler habe ich wohl gemacht. Natürlich hat der Wagen Klima....hab da wohl irgendwas mit einem anderen Auto von der Verwandschaft verwechselt.

- Soundfiles gibt es natürlich, falls es was mit den USA im Sommer wird. I hope so ;) Was könnt Ihr mir denn zur Aufnahme der Files empfehlen?

Liebe Grüße

Templer der sich jetzt auch ne Corvette anstatt nen 348er als Traumauto holen will.

Um's mal aufzuklären:

4 rote Rückleuchten weisen auf das US-Modell hin. Denn in den USA haben die Autos rote Blinkleuchten. Deswegen hat die US-Corvette eben 4 rote Rückleuchten und die Euro-Corvette hat 2 rote (Bremslicht) und 2 gelbe (orange für Blinker). Dazu hat die deutsche Version noch teilweise zusätzliche Leuchten für die Nebenschlussleuchten.

Mhmm und warum hat der aus meinem Ami Club auch 4 rote Rückleuchten oder lag das am Licht, so dass ich dachte das sie alle rot sind und übersehen habe das 2 gelb waren....*nachdenk*....naja egal.

Auf jeden Fall habe ich heute einen Chevy Van gesehen, hier in meiner Stadt. Der hatte rote Blinker!! Sah man kaum, sollte verboten werden.

Nochmals liebe Grüße

vom

Templer

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...