Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
TopManager

Fotos vom E46 innenleben (armaturen)

Empfohlene Beiträge

TopManager
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute!

Ich such schon den ganzen Tag und find nix ordentliches :(

Könnt Ihr vielleicht Bilder posten, wo ich die verschiedenen Navis von BMW sehe, also:

*) Radionavi

*) 4:3 Monitor

*) 16:9 Monitor

*) nicht original Navis...

Danke Leute!

greets

Toppi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ITManager
Geschrieben

16:9:

m3_08_02.jpg

ITManager
Geschrieben

nachgebasteltes von Panasonic:

navi-dis02.jpg

ITManager
Geschrieben

altes 4:3 im M5:

00.bmw.m5.centerstack.350.jpg

streicher
Geschrieben

VDO Navigation von Schnitzer

car_info_1.jpg

Radionavi im E46

11111111114955666-26381-1039531460_1.bild2147483647-17597-60_1.bild

Radionavi Z4

180769_4360174552972233476_vl.jpg

Navi Pro Z4

201206_8535498305893035172_vl.jpg

marc
Geschrieben

Nachträglicher Einbau BMW (baugleich MKII)

DSC03759.jpg

Quantizoni
Geschrieben

also ich muß sagen dass das navi vom z4 das beste ist!!((meiner ansicht nach jedenfalls))

danach das vom e46!!

am schlechtesten ist ganz klar so ein aufgesetztes!!!so eins würde in meinen wagen passen O:-)O:-) aber net in einen "neuen" bmw!!

AxelF
Geschrieben

So richtig "professionell sieht das vom Z4 auch nicht aus.

Sieht eher so aus, als ob man vor lauter "Design" vergessen hat, das Navi irgendwie zu integrieren. Und dann hat man halt noch was oben drauf gesetzt.

16:9 im E46 sieht gut aus.

Christian

BMWPeter
Geschrieben

Glaub ich nicht, das Navi oben am Armaturenbrett lenkt weniger vom Verkehr ab, als wenn du nach unter schauen musst. Ueber das Design lässt sich allerding streiten. Finde auch den Tacho und Drehzahmesser nicht schön.

marc
Geschrieben

sehe ich auch so - der Volvo V70 hat das auch oben in der Mitte und das ist wesentlich weniger aufmerksamkeitsbedürftig als das design im e46 (ob nachträglicher einbau oder nicht)

Road Trip 4ever
Geschrieben

@itm

ich seh das Bild vom 16:9 Navi im E46 nicht. Mich würde das auch mal interessieren.... :wink2:

ITManager
Geschrieben
@itm

ich seh das Bild vom 16:9 Navi im E46 nicht. Mich würde das auch mal interessieren.... :wink2:

Komisch! Bei mir geht es...

Du kannst es auch in ähnlicher Form hier sehen:

http://www.carpassion.com/de/car.php?c=111

(positive Bewertung und netten Kommentar nicht vergessen..) :-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...