Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schumi und Mercedes ... 2010?

Uli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die dementieren nur, damit der Betriebsrat nit nochmal am WE anruft :}}

In den 18Uhr Nachrichten auf n-tv hatten's MS auf der Kartbahn in Kerpen

versucht zu fragen.. MS nur "ach lasst mich doch in Ruhe" :D :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
die dementieren nur, damit der Betriebsrat nit nochmal am WE anruft :}}

In den 18Uhr Nachrichten auf n-tv hatten's MS auf der Kartbahn in Kerpen

versucht zu fragen.. MS nur "ach lasst mich doch in Ruhe" :D :D

Dann ist erst recht was dran. :-))! Ich fänd es auf jeden Fall super. :D

Geschrieben

Also wenn die Schumi wirklich verpflichten und der dann wirklich nur 5 Mio. für die Saison bekommt, dann kann der Betriebsrat da nichts gegen sagen. Das wären wohl die am besten investierten 5 Mio. im gesamten F1 Budget. Allein das Merchandising bringt das doch locker wieder rein. Der Schumifan kann doch nicht mit Ferrari Käppchen seinem Idol im Mercedes zujubeln O:-)

Geschrieben

Der BR ist immer erstmal "dagegen" - dafuer ist es da, oder? O:-)

Aber hast scho recht.. Faehrt der Ralle eigentlich weiter DTM bei MB? :)

Geschrieben
Aber hast scho recht.. Faehrt der Ralle eigentlich weiter DTM bei MB? :)

Soweit ich weiß wird es wohl darauf hinauslaufen. Die offizielle Bestätigung fehlt aber noch.

Geschrieben

Schumi war auch anscheinend nicht bei der Ferrari Weihnachtsfeier mit dabei!

Das will schon was heissen oder?

Geschrieben

Oh nein nicht zu Mercedes :(

Wenn er zurückkommen sollte, dann würde ich ihn nur in einem Ferrari sehen wollen, allerhöchstens noch in einem Renault aber auch nicht wirklich gerne.

Geschrieben

Weiteres Indiz ist, dass Schumi mit einem MERCEDES zum Kerpener Go Kart Rennwochenende gekommen ist. Da liegt doch was in der Luft :D

Geschrieben
Weiteres Indiz ist, dass Schumi mit einem MERCEDES zum Kerpener Go Kart Rennwochenende gekommen ist. Da liegt doch was in der Luft :D

War das nicht ein Audi Q7?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Uli,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der Wechsel, so er denn bestätigt wird, wird auf jeden Fall eine gespaltene Anhängerschaft zurücklassen, da bin ich mir recht sicher.

Und LDM beisst sich bestimmt in den Allerwertesten, dass er Alonso verpflichtet hat.

Spannend wird die kommende Saison bestimmt. 2x2 Topfahrer bei Ferrari und McLaren, ein Topfahrer bei Brawn und Red Bull. Mal gespannt was daraus wird.

Geschrieben
War das nicht ein Audi Q7?

Laut der Bild ein Mercedes, und ich glaube laut der Express ein Q7.

Geschrieben

Mercedes-Benz war schon immer ein Förderer von Michael Schuhmachers, der Konzern finanzierten sogar seinen ersten Formel 1 Test (MB damals noch nicht in der Formel 1). MB Kontakte und eine angebliche Bürgschaft von damals 200 000 DM öffneten 1991 für Michael Schumacher das Cockpit im Jordan Ford Formel 1.

Als 21 jähriger wurde Schuhmacher 1990 von MB als Werksfahrer für die Sportwagen-Weltmeisterschaft auf einem Sauber-Mercedes C 11 verpflichtet. Zusammen mit Heinz-Harald Frentzen und Karl Wendlinger bildete er das Mercedes-Junior-Team. Schumacher schloss die Sportwagen-WM 1990 auf dem Sauber-Mercedes mit einem Rennsieg als Gesamt-Fünfter ab. Anschließend folgte noch ein Jahr DTM für Mercedes.

Es gibt also genügend Gründe für Schumacher sich bei Mercedes zu revanchieren. Nur die Gefahr, sich als Formel 1 Denkmal öffentlich anpinkeln zu lassen ist schon sehr groß, insgesamt finde ich das ganze keine sehr gute Idee.

Richtiggehend verärgert mich jedoch der Umstand, das Schumacher dem Heidfeld unter Umständen den Platz in einem Topteam wegnimmt. Heidfeld zog schon einmal den kürzeren als damals Räikkönen den Vorzug bei MB erhielt, obwohl Heidfeld im Sauber Team die besseren Ergebnisse lieferte.

post-83530-14435333973676_thumb.jpg

Geschrieben
ichtiggehend verärgert mich jedoch der Umstand, das Schumacher dem Heidfeld unter Umständen den Platz in einem Topteam wegnimmt.

Und ?

Macht das etwas aus ? Heidfeldt ist für mich das "ewige Talent"...

Geschrieben

Eben, überragend wie ein Hamilton oder ein Alonso war Heidfeld nie.

Man vergleiche nur seine mit Kubicas Wm-Zählern.

Geschrieben
Laut der Bild ein Mercedes, und ich glaube laut der Express ein Q7.

Im TV haben sie seine Ankunft in Bildern gezeigt. War ein Q7.

Geschrieben
Im TV haben sie seine Ankunft in Bildern gezeigt. War ein Q7.

Ferrari baut leider (noch) keine SUV. :D

Geschrieben

Also ich finde auch , dass man auf Heidfeld keine Rücksicht nehmen kann! Der ist immerhin auch schon 10 Jahre in der Formel 1 und konnte sich nie richtig durchsetzen. Wieso sollte man ihn einem 7 maligem Weltmeister vorziehen. Er ist immerhin auch schon 33 Jahre und im perfekten Alter als ewiges Talent in den Tiefen des Tourenwagensports zu verschwinden. :D

Außerdem habe ich bei Heidfeld immer das Gefühl, dass er satt ist! Damit mein ich, dass er eigentlich aus finanziellen Gründen nicht mehr fahren müsste. Das merkt man ihm an.

Geschrieben

Morgen soll doch ne PK sein.

Wenn's dann wirklich wahr wird, ist am Donnerstag bei RTL die komplette

Mannschaft "krank" X-)

Geschrieben

Der schwarze Q7 gehört doch seinen vater. Habe ich schon öfters in Kerpen gesehen und wenn fährt natürlich der Michael und vater sitzt daneben.O:-)

Geschrieben
Morgen soll doch ne PK sein.

Wenn's dann wirklich wahr wird, ist am Donnerstag bei RTL die komplette

Mannschaft "krank" X-)

Von wem? Von Daimler?

Geschrieben
Von wem? Von Daimler?

Von Schumi.. oder hat ich das auf n-tv falsch mitgeschnitten? :???:

Geschrieben

War vorher auf seiner Website. Da stand nix. :???:

Gleich noch mal schauen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...