Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Überwintern


ferraritmj

Empfohlene Beiträge

Aus einem Rollerforum:

Hi Leute,

ich hab auf raten eines Freundes einen dummen Fehler gemacht-.- Meine Scheibenbremse vorne hat zwar super gehalten, aber gequietscht, er gab mir so ein Spray (Ballistol Universalöl) und sagte sprüh das mal rauf, da es Metall pflegt.

Dieses hier glaube ich:-> http://www.top-kauf.com/?gclid=CL-gv...FQ48ZwodQ3UHaQ

Nun quietscht es zwar nicht mehr, aber halten tut sie auch nicht mehr-.-Davor hab ich nur leicht angetippt und fast einen Vorwärtssalto gedreht, jetzt drücke ich ganz durch und rolle immernoch-.-Ich war bei einer Werkstatt, er meinte, ich muss wahrscheinlich die Bremsbacken wechseln-.-Wisst ihr einen anderen Weg, ohne das Ding auseinander zunehmen? Also irgendwas, was ich raufsprühen kann, oder lässt die Wirkung des Öls nach einer Weile von alleine nach? Ich habe gerade alles Öl von der Bremsscheibe abgewischt mit einem trockenen Tascheintuch, aber auf der Backe ist ja noch, da komme ich ja nicht ran, ich habe es nicht direkt auf die Bremsscheibe, sondern eher auf die Bremsbacken gesprüht, ich kenne mich mit Technik nicht aus-.-

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe meine Garage mit Profigeräte ausgestattet,die die Luftfeuchtigkeit das ganze Jahr über bei 40-45% halten,so kann ein Wagen auch mal 3 Monate stehen ohne zu leiden.

Gerade im Sommer haben wir hier eine durchschnittliche Luftfeuchtigkeit von 80%

Ich habe meine Garage mit Profigeräte ausgestattet,die die Luftfeuchtigkeit das ganze Jahr über bei 40-45% halten,so kann ein Wagen auch mal 3 Monate stehen ohne zu leiden.

Gerade im Sommer haben wir hier eine durchschnittliche Luftfeuchtigkeit von 80%

das ist auch nicht schlecht, Standplatte ade durch Luftentfeuchter :D

Ist schon lustig was es für Leute gibt. In einem Mustang Forum hab ich mal gelesen, das einer seinen Motor mit Wasser gespült hat weil das Öl beim Ölwechsel so dreckig war :D

Ist ja eine gute Idee:applaus:, da wird man ja auch nicht mehr Ölig beim Ölwechsel:D

Ich glaub so Dumm kann keiner sein8)

Schützt nicht auch WD 40 (Sprühöl) vor Flugrost?O:-)

Da muss man die Klebreste nicht anschliessend entfernen.

Ich galube, ich würde sie einölen, brauch ich aber nicht, denn ich hab ja CCM.:-))!

X-)Der war gut! Einoelen und dann iss auch dass Quitschen wech!(genauso wie die Bremswirkung:-(((°)Gruss Franco

Ist schon lustig was es für Leute gibt. In einem Mustang Forum hab ich mal gelesen, das einer seinen Motor mit Wasser gespült hat weil das Öl beim Ölwechsel so dreckig war :D

X-):-))!:-(((°Ich hau mich wech!!! dass iss das Beste was ich seit langen gehoert' hab.Applaus:D:DGruss Franco

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ferraritmj,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...