Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufberatung Ferrari 360 Spider


ClaudiaS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

geizig darf man(n)/frau nicht sein, wenn man F. fahren will. O:-)

Eine Kupplung, ein Service, ein Zahnriemen, was soll's!

Das muss man sich schon leisten wollen können dürfen und ob das nach 5000 oder 8000 km fällig ist, na und? O:-)

Hauptsache SPASS macht's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

  • Gefällt mir 1

Dass ein Ferrari wesentlich mehr Unterhalt also ein Porsche kostet ist mir schon klar. Dafür entschädigt mich der Ferrari mit einer unvergleichbaren Optik.

Und wenn man nicht soviel fährt, wird wohl auch nicht dauernd etwas kaputt gehen, denke ich mal.

Und wo mein Bild hingekommen ist weiß ich auch nicht :(

Die 10 steht für die Größe, die Frage wäre besser "mm oder cm" :rolleyes:

Zu einem Ferrari ist die Viper aber so weit entfernt, wie die Erde zur Sonne, also kommen wir wieder zurück zur Kaufberatung.

Die Preise sind für die 360 Spider momentan ein Kaufargument, wie viel gedenkt denn die Claudia anzulegen ?

  • 1 Monat später...

Hi Fred,

als ich vor 2 Jahren nach Infos für einen 348 spider suchte, fiel mir Dein gelber auf und so wäre die Farbe (beinahe) auch für mich in Frage gekommen. Hatte mich dann doch für einen roten entschieden. Mein nächster wäre auch ein 360 spider und was lese ich nun - Du bist mir wieder einen Schritt voraus; in Modell und Farbe :wink:

Sieht wirklich schick aus in gelb! Besonders die Felgen gefallen mir. Ich würde selbst auch die originalen gegen Tiefbettfelgen tauschen :-))!

Ich werde mir noch ein wenig Zeit lassen müssen (um darauf zu sparen), aber jetzt lese ich mit Interesse Eure Beratungen.

Grüße,

Thomas

Hi Thomas,

hört man natürlich gerne, wenn Dir mein 360 er gefällt, vielen Dank für die Komplimente.

Aber ich glaube ich hatte 2 x sehr viel Glück.

Erstens, ich habe zu einem sehr sehr guten Preis meinen 348 er verkaufen ( in Zahlung geben ) können.

Zweitens, habe den 360 er, mit der Vielzahl an Sonderausstattung, sowie allen Anderen drum herum, nochmals zu einem sehr guten Preis erwerben können.

In den noch verbleibenden 4 Saison Monaten, konnte ich den 360 er ausgiebig " ausführen ".

Mein Fazit, ein für meine Verhältnisse nahezu perfektes und wunderbares Fahrzeug.

Habe es keine Sekunde bereut, ist ein phantastisches Gefährt, und bereitete null Probleme.

Dann wünsche ich Dir ebenso viel eine glückliche Hand, den richtigen 360 er in nächster Zeit zu finden, Du wirst garantiert unsagbares Fahrgefühl und Freude damit haben.

herzliche Grüße

Sumita

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...