Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der hässlichste Luxus- / Sportwagen der letzten 10 Jahre

M. Raines

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du meinst den Mitsuoka Orochi :)

Den habe ich jetzt fix mal gegurgelt, der gefällt mir!:rolleyes:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Den habe ich jetzt fix mal gegurgelt, der gefällt mir!:rolleyes:

Nicht dein Ernst, oder?

Geschrieben
Nicht dein Ernst, oder?

.....ähhhm, ja im Ernst. Schlimm??

Geschrieben

Mega Monte Carlo

auch sehr sehr gewöhungsbedürftig- eher zum abgewöhnen

Geschrieben
.....ähhhm, ja im Ernst. Schlimm??

ne Schmarrn. Dachte nur es gäbe niemanden, der das Teil schön findet, daher etwas schockiert :wink:

Geschrieben

Ein Kandidat wäre auch noch der BMW 6-er, der fährt sich zwar toll, sieht aber schrecklich aus, finde ich.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Auch wenn es keine Rolle mehr spielt, aber der Gillet Vertigo 5, auf den ich gestern Nacht gestoßen bin und von dessen Hersteller ich bislang noch nie etwas gehört habe (wohl nicht ohne Grund, bei solchen Krücken), ist auch eine Schande vor dem Herrn:

http://www.gilletvertigo.com/

Geschrieben

Oh, ja. Der hätte einen Treppchenplatz sicher gehabt :puke:

Geschrieben
Für mich (auch als patriotischer Schweizer :wink:) ganz klar der Weber Faster One. Die Peripherie in Bezug auf Leistung, Gewicht, Technik wäre extrem interessant, aber mit diesem hässlichen Äusseren für mich ganz klar ein Fall für den Abfalleimer!

Geht mir genau gleich wenn ich mir dieses hässliche Ding anschaue.:-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M. Raines,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Naajaa.

Der Gillet Vertigo 5 ist garnichtmal sooo hässlich, nur das Heck ist etwas zu kurz geraten und die seperaten runden Lämpchen an der Front passen nicht. Da gibt es Fahrzeuge von namenhafteren Herstellern, die auch nicht besser sind...:wink:

(z.B. Morgen Aero8 - sieht aus als hätte er sich frontal um einen Baum gewickelt... ...und das schon ab WerkO:-))

Beim Mitsuoka Orochi gefällt mir persönlich die Front nicht, das Heck hingegen hat aber was.

Dennoch fällt mir zu diesem Thread und Thema ein Spruch von Kaya Yanar ein:

"Du bist hässlich, aber unheimlich faszinierend!"O:-)

Grüße,

Marco

Geschrieben
Auch wenn es keine Rolle mehr spielt, aber der Gillet Vertigo 5, auf den ich gestern Nacht gestoßen bin und von dessen Hersteller ich bislang noch nie etwas gehört habe (wohl nicht ohne Grund, bei solchen Krücken), ist auch eine Schande vor dem Herrn:

http://www.gilletvertigo.com/

Der hat dafür aber einen der schönsten Motoren (technisch wie optisch) der Automobilgeschichte.alfa_romeo_32_v6_gta.jpg

Geschrieben

Meine Wahl: Lexus SC430:

2005_Lexus_SC430_ext_1.jpg

Völlig unharmonisch, unpassende Proportionen und ein richtig lächerliches Gesicht.

Fairerweise müsste man hier nur über Design, und nicht über Antipathie gegenüber einer Marke oder eines Autos urteilen.

Ich glaube, dass bei den vielen Nennungen von SLR, GT-R oder ISF eben oft auch eine gewisse Abneigung gegenüber einer Marke drinsteckt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...