Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der hässlichste Luxus- / Sportwagen der letzten 10 Jahre

M. Raines

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BMW 5er GT

Porsche Panamera

Mercedes R-Klasse

Lotus Europa S

...das waren mal die mir spontan so einfallen :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Fornasi RR600

Qvale Mangusta (könnte evtl. schon zu alt sein)

:puke:

Geschrieben

Bin mir nicht sicher, ob das als Auto durchgeht, aber trotzdem: KTM X-Bow (oder so ähnlich...).

Geschrieben

SSC Ultimate Aero (bereits der Name "Shelby Super Cars" klingt nach Plastik-Kaugummi)

Bristol Fighter T

Zenvo ST 1

Geschrieben

Mein Negativ-Favorit, ganz klar der "Morgan Aero 8".

morgan-aero-8.jpg

Obwohl ich sonst echt nicht auf den Mund gefallen bin, da fällt mir nix mehr zu ein. :-o

Geschrieben

Der Morgan sieht ein bisschen aus wie ein Wiesmann nach (mittiger) Bekanntschaft mit einem Laternenpfahl :P

Geschrieben
der hat übrigens wirklich Beetle-Scheinwerfer ;-)

Aber erst seit dem "Facelift", soweit ich weiß.

Vorher schielte er ganz herzzerreißend!

Aber:

Soo häßlich finde ich ihn nicht, vor allem von seitlich-hinten sieht er eigentlich gut aus, und von innen ist er sehr schön.

Und:

Er fährt sich phantastisch, ein BMW-Ingenieur sagte einmal, daß dieses Auto das einzige sei, was diesen Motor wirklich verdient...

Schielende Grüße, hs.

Geschrieben
Bristol Fighter T

Der würde bei mir im Gegenteil ziemlich hoch in einer Positiv-Liste stehen.

Für die Preis- und Leistungsklasse äußerst zurückhaltendes Auftreten, konsequentes No Nonsene-Design, nicht übermäßig breit und mit einem unverwechselbaren Charakter.

All dies gibt es heute nicht mehr oft, leider.

ein BMW-Ingenieur sagte einmal, daß dieses Auto das einzige sei, was diesen Motor wirklich verdient...

Und vielleicht der neue Veritas, mal sehen.

Was ich persönlich schrecklich finde: BMW X6, Audi Q7/Q5 und ähnliche Fahrzeuge.

Gruß,

Markus

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M. Raines,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Markus, mir ist aufgefallen, dass Du Bristol sehr zugetan bist. Möchtest Du nicht mal einen oder zwei Einträge im Lexikon verfassen?

Bei "B" herrscht z.Z. eine bayerische Übermacht.

->CP Wiki

Geschrieben
der hat übrigens wirklich Beetle-Scheinwerfer ;-)

falsch, sind die vom Mini :wink:

Geschrieben
falsch, sind die vom Mini :wink:

Bis zum Facelift von Mini, anschließend vom New Beetle :wink:

Geschrieben

z z z - der Flix war wiedermal zu Fix *fg

Welche Auto ich zum Brechen finde ist folgendes:

veritasrs-31.jpg

Sorry - aber mitlerweile sieht die Karre noch nicht einmal mehr gut aus!

Die ersten Entwürfe waren ja noch recht schick - aber das ding sieht aus wie karies im Endstadium!

Da es sich hierbei um das endgültige Produkt handelt werden sicher einige Kunden wieder abspringen ;-)

Wenn sie denn überhaupt schon welche haben - nicht dass es denen von Veritas dann irgendwann so geht wie Gumpert. Obwohl - der Gumpert bringt ja auf der Nordschleife wenigstens seine Leistung - der Veritas ist noch nicht eine schnelle Runde dort gefahren ;-)

Geschrieben

Wirklich nicht mehr sonderlich attraktiv. Schade.

Gruß,

Markus

Geschrieben

Wirkt aus der Perspektive fast schon wie Ein Comic Auto aus einem Marvelfilm (Spiderman und co. )

Hatte den aus dem Magazinbeitrag von vor ein paar Wochen auch deutlich schöner in Erinnerung. Bin aber am Ring mal an dem vorbei ohne ein Foto gemacht zu haben weil er nicht so toll auf mich wirkte.

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen, die perspektive machts.

Zum Topic: Ganz schlimm find ich auch den ganzen SUV Kram und den neuen Bentley.

Geschrieben

Der Veritas könnte mit seinem "Gesicht" gut in Kindersendungen mit sprechenden Autos mitspielen ...

Geschrieben

Gumpert Apollo

SLR Stirling Moss

Porsche Panamera

Geschrieben

MB R-Klasse

Maybach 57/62

Liegt daran, dass diese Fahrzeuge von vorne "plump glotzen". Irgendwie abstoßend. Von schräg hinten finde ich beide Modelle schon wieder ganz in Ordnung.

Geschrieben

Bei Top Gear wurde doch mal so ein komisches Japanisches Dingens vorgestellt, dass irgendwie was von nem Fisch hatte. Keine Ahnung wie das hieß, aber schön ist definitiv was anderes.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...