Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autogrammstunde mit dem Meister am 12.11.09 im Porsche Museum

gecko911

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Als ich den Titel gelesen hab hatte ich schon die furchtbare Vermutung, das du dort sitzt und die Zettel unterschreibst :DO:-)

Geschrieben

Jetzt hätts mich fast zerrissen, aber beim nächsten Mal kann ich dir gerne den CGT signieren. :D

Ich hab mir ja schon überlegt hinzufahren.....

Geschrieben

Wenns nicht unter der Woche wäre dann ok, aber abgesehen davon, das ich mein Auto schon eingewintert hab geht´s sowieso nicht. Ich hätt gern auf der Innenseite der Fronthaube eins, sowie Markus am GT3 RS.

Geschrieben

Das ist eine super Idee.

Ein Bekanner aus dem 993-Forum macht jedes Jahr im kleinen Kreis ein Fahrsicherheitstraining mit dem WR am Salzburgring.

Ausgerechnet heuer hats nicht geklappt. Aber beim nächsten mal bin ich dabei.

Geschrieben

@RUF: Kein Problem. Ich wollte sowieso hin. Also komm ich einfach am Vormittag vorbei, hol den CGT, fahr nach Zuffenhausen und dan bring ich ihn dir wieder vorbei (vielleicht O:-) ).

Adresse bräuchte ich dann noch. :-))!

Geschrieben
Super Idee aber nicht umsetzbar O:-)

Trotzdem ein Autogramm mitbringen? Kannst dich ja per PN melden. evtl. auf ne Haube von nem 1/18er oder so. Hätte bestimmt noch was rumliegen. :wink:

Geschrieben

Ist wirklich nett von dir, danke für das Angebot. Aber ich würd gern das auf dem 1:1 haben, aber das wird sich schon noch ergeben! :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gecko911,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...