Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
gecko911

Autogrammstunde mit dem Meister am 12.11.09 im Porsche Museum

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
R-U-F
Geschrieben

Als ich den Titel gelesen hab hatte ich schon die furchtbare Vermutung, das du dort sitzt und die Zettel unterschreibst :DO:-)

gecko911
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hätts mich fast zerrissen, aber beim nächsten Mal kann ich dir gerne den CGT signieren. :D

Ich hab mir ja schon überlegt hinzufahren.....

bearbeitet von gecko911
Was vergessen
R-U-F
Geschrieben

Wenns nicht unter der Woche wäre dann ok, aber abgesehen davon, das ich mein Auto schon eingewintert hab geht´s sowieso nicht. Ich hätt gern auf der Innenseite der Fronthaube eins, sowie Markus am GT3 RS.

gecko911
Geschrieben

Das ist eine super Idee.

Ein Bekanner aus dem 993-Forum macht jedes Jahr im kleinen Kreis ein Fahrsicherheitstraining mit dem WR am Salzburgring.

Ausgerechnet heuer hats nicht geklappt. Aber beim nächsten mal bin ich dabei.

double-p
Geschrieben

Mist.. ob ich da rechtzeitig noch Feierabend hinkrieg :(

porsche.fan
Geschrieben

@RUF: Kein Problem. Ich wollte sowieso hin. Also komm ich einfach am Vormittag vorbei, hol den CGT, fahr nach Zuffenhausen und dan bring ich ihn dir wieder vorbei (vielleicht O:-) ).

Adresse bräuchte ich dann noch. :-))!

R-U-F
Geschrieben

Super Idee aber nicht umsetzbar O:-)

porsche.fan
Geschrieben
Super Idee aber nicht umsetzbar O:-)

Trotzdem ein Autogramm mitbringen? Kannst dich ja per PN melden. evtl. auf ne Haube von nem 1/18er oder so. Hätte bestimmt noch was rumliegen. :wink:

R-U-F
Geschrieben

Ist wirklich nett von dir, danke für das Angebot. Aber ich würd gern das auf dem 1:1 haben, aber das wird sich schon noch ergeben! :wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×