Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autogrammstunde mit dem Meister am 12.11.09 im Porsche Museum


gecko911

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenns nicht unter der Woche wäre dann ok, aber abgesehen davon, das ich mein Auto schon eingewintert hab geht´s sowieso nicht. Ich hätt gern auf der Innenseite der Fronthaube eins, sowie Markus am GT3 RS.

Das ist eine super Idee.

Ein Bekanner aus dem 993-Forum macht jedes Jahr im kleinen Kreis ein Fahrsicherheitstraining mit dem WR am Salzburgring.

Ausgerechnet heuer hats nicht geklappt. Aber beim nächsten mal bin ich dabei.

@RUF: Kein Problem. Ich wollte sowieso hin. Also komm ich einfach am Vormittag vorbei, hol den CGT, fahr nach Zuffenhausen und dan bring ich ihn dir wieder vorbei (vielleicht O:-) ).

Adresse bräuchte ich dann noch. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...