Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiesmann - Inside of the Gecko - Der Fotothread


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Uli!

Vielen Dank für das Bild. Konkret ging es in meinem ursprünglichen Beitrag um dieses Bild:

netburner_01.jpg

Das Blau unter Redrocket.

Dieser Thread macht richtig Lust darauf nach Dülmen zu fahren!

Kann es sein, dass du das Thema "Wiesmann Impressionen" abonniert hast? Ich habe den Beitrag nachträglich zum Löschen editiert, da ich mich mit dem Bild früher oder später an Wiesmann selber wenden werde.

Sorry wegen der Umstände!

Grüße,

Tom

Hallo Tom,

ja, ich hab das Thema Wiesmann abonniert, ich interessiere mich am

Rande für diese Marke:D

Das Blau kommt dem Muster je nach Licht sehr nahe, der Wagen hat

das Kennzeichen COE-W-30.....

lieben Gruß

Uli

post-69096-14435332465181_thumb.jpg

Hab noch ein bisschen was.:D

TPO_8293.jpg

TPO_8294.jpg

TPO_8300.jpg

TPO_8301.jpg

Unbenannt_HDR2.jpg

Schaut euch mal das Lenkrad an. Die eigentliche Naht und die rote Ziernaht sind seperat verarbeitet. Was macht das für einen Sinn?

Ganz einfach, die eigentliche Naht verläuft dort wo sich das Leder am besten verarbeiten lässt und die Ziernaht läuft wenn mans Lenkrad in der Hand hat aussen am Daumen vorbei und stört dort nicht. Das sind so Details auf die man erstmal kommen muss! :-))!

Geniale Bilder, eine richtige Augenweide.

Ich befürchte fast ich muss meine 4-fach-Garage anbauen um einen Gecko unterzubringen wenn ihr mir noch länger so schöne Bilder um die Ohren schlägt. :-))!

Wobei, 2 flache Autos hätten links übereinander Platz 8)

P1040757.jpg

Beim Innenraum kommt mir zwar die Galle hoch, aber wie man sieht kann man den ja machen lassen wie es einem gefällt. Wobei die mittige Anordnung der Instrumente sehr sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Evtl. sieht es in natura ja besser aus.

Ich gehe mir in nächster Zeit mal den hier ganz unverbindlich und ohne Termin anschauen, der gefällt irgendwie ganz gut.

getimagepl.jpg

getimage1.jpg

getimage2.jpg

Geniale Bilder, eine richtige Augenweide.

Ich befürchte fast ich muss meine 4-fach-Garage anbauen um einen Gecko unterzubringen wenn ihr mir noch länger so schöne Bilder um die Ohren schlägt. :-))!

Wobei, 2 flache Autos hätten links übereinander Platz 8)

P1040757.jpg

Guten Morgen Raymond,

ich schließe mich Dir an, die Bilder sind fast so schön wie "Werksluft schnuppern". Dank TPO/netburner laß ich mir heute eine größere Festplatte

einbauen:D

Was die Aufnahmen nicht vermitteln, mir aber in der Praxis noch wichtiger ist

als eine pieksaubere und aufgeräumte Fertigung, sind die MENSCHEN bei

Wiesmann:wie der Gecko kleben die mit beiden Beinen auf dem Boden,

Überheblichkeit und Arroganz, die ich leider bei vielen Autohändlern spüre,

sind der Belegschaft hier ein Fremdwort.

Die Wiesmänner vermitteln schon nach kurzer Zeit so eine Art Familiengefühl.

Auch wenn die Familie mittlerweile vierstellig ist. Und das war in den fetten

Jahren, auch in der alten Manufaktur am Telgenkamp nicht anders.

Jetzt ist das Gebäude schick, imposant und architektonisch eine Augenweide.

Die Seele der Firma, die Mitarbeiter, haben sich Gott sei Dank nicht geändert.

Also: hol Dir einen Flachen und stell ihn möglichst selten in die Garage. Den passenden Wandschmuck hast Du ja schon:-))!

beste Grüße

Uli

post-69096-14435332481193_thumb.jpg

@ AStrauß:

Die mittig angeordneten Instrumente sind sicherlich gewöhnungsbedürftig. :crazy: Da hast Du schon Recht. Du gewöhnst Dich aber insofern ganz schnell daran, als daß Du gar nicht mehr darauf schaust. Bzw. sind Drehzahlmesser und Tankanzeige aus dem rechten Augenwinkel wahrzunehmen - auf mehr schaue ich eigentlich nicht :rolleyes: Alles andere hörst und spürst Du :D

@ AStrauß:

Die mittig angeordneten Instrumente sind sicherlich gewöhnungsbedürftig. :crazy: Da hast Du schon Recht. Du gewöhnst Dich aber insofern ganz schnell daran, als daß Du gar nicht mehr darauf schaust. Bzw. sind Drehzahlmesser und Tankanzeige aus dem rechten Augenwinkel wahrzunehmen - auf mehr schaue ich eigentlich nicht :rolleyes: Alles andere hörst und spürst Du :D

Jürgen hat Recht. Ich durchleide derzeit meine erste Gleitsichtbrille und sehe

die Instrumente nicht mehr scharf. Aber fehlen tun sie mir nicht. Die

Ohren funktionieren ja (noch):D

Uli

Beim Innenraum kommt mir zwar die Galle hoch, aber wie man sieht kann man den ja machen lassen wie es einem gefällt. Wobei die mittige Anordnung der Instrumente sehr sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Evtl. sieht es in natura ja besser aus.

Also gewöhnungsbedürftig ist es schon, funktioniert aber!

Ohne jetzt mit Wiesmann sowas expliziet besprochen zu haben, wenn Du dort mal anfragst ob man nicht zusätzlich ein Stack Dash Display verbauen könnte, ich denke die Jungs sind so fit, die finden sicher eine schöne Lösung. :wink:

@CountachQV

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Könnt ihr irgendwie mal mehr Infos über die gecrashte Karosserie geben? Würd mich mal interessieren, welcher Crashtest - ob US NCAP oder Euro NCAP... 56 oder 64 kmh? Und wo und wann das Auto gecrasht wurde...

Gern auch via PN.

Alles sehr sehr sehr geile Fotos! Danke euch!!! :-))!

Panorama.jpg

Ich hab die Unterbodenfotos mal optisch korrigiert und zu einem Panorama zusammengesetzt. Ist zwar weder symmetrisch noch von der Perspektive realistisch, aber ich finds als Spielerei irgendwie witzig.

Der Abgasstrang ist sexy! :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...