Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das Carpassion.com Glühweintreffen!

M. Raines

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wann: Ab 16:00 Uhr

Wo: Christkindelmarkt am Chinesischen Turm, München.

Google Maps: Link

Ungezwungenes vorweihnachtliches Beisammensein ohne Autos.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wann macht denn der Chinese-Christkindlmarkt eigentlich zu wenn das Treffen schon am Nachmittag steigt? Letztes Jahr war ich mit paar Usern auf dem Christkindlmarkt da hat uns die Feuerzangenbowle ganz schön warm gemacht.

Geschrieben
X-) Klar, er wohnt ja weit draussen - bis er da dann mit seinen 15 Glühwein im Schädel angekommen ist vergeht einige Zeit. X-)
Geschrieben

Is scho recht. Darum komme ich diesesmal auch mit dem Taxi, weil vorletztes Jahr haben sie mich genau dort vor dem Parkplatz "pusten" lassen. :D

Geschrieben

Dachte es ist eine Vorsichtsmassnahme damit Du auch den Heimweg wieder findest. X-)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab das passende Smiley dafür und wollte den Thread einfach mal wieder in Erinnerung bringen :D

gluehweinbude_smilies.gif

Geschrieben

Würde gern in Familie auch erscheinen, brauche nur noch eine Übernachtung für 5 Personen 8)

Geschrieben

Hotel Munich Park Hilton!:-))!

Die haben noch genügend freie Zimmer!:lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M. Raines,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Hotel Munich Park Hilton!:-))!

Die haben noch genügend freie Zimmer!:lol:

....und man kann zu Fuß gehen :-))!

Gast anonymous73
Geschrieben

gluehweinbude_smilies.gif

könnt ihr auch Roland erkennen ... nicht zu viel sonst :crazy: sich`s im Kopf, und du weisst nichts mehr :confused: und zu guter letzt :puke:

aber wie heisst es so schön: <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=i5n9NjoyC7I&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=i5n9NjoyC7I&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object> :-))!

Geschrieben

Zitat Manni308: Hotel Munich Park Hilton!

Die haben noch genügend freie Zimmer!

Keine Ahnung Manni woher Du diese Information hast, aber ich habe gerade online buchen wollen und erhalte diesen Text :cry:

Im Hilton Munich Park Hotel sind vom 19.12.2009 - 20.12.2009 keine Zimmer verfügbar

Geschrieben

Wenn ich die Daten eingebe: 2 Zimmer( 1DZ+1Dreibettzimmer) dann sind noch welche frei!:???:

Vielleicht erkennen die, daß Deine Mailadresse in Dresden ist!:D

Gruß Manni308

Geschrieben

Manni, wir nehmen niemals zwei Zimmer, für Großfamilien haben diese Hotels doch Suiten, aber an diesen WE eben nicht :cry:

Auch nicht telefonisch oder ob die mich net verstanden haben :oops:

Geschrieben

Die haben gesehen: Drääääsden!:-o

Da gingen bei denen alle Alarmglocken an! :D

Viel Spaß wünsche ich allen Teilnehmern!:-))!

Gruß Manni308

Geschrieben

@Manni, habt ihr im Westen vielleicht ein anderes Internet :???:

Habe es gerade nochmals versucht, bei mir klappt es nicht, alles ausgebucht:cry:

https://secure.hilton.de/HiWayWeb/appmanager/portals/reservation?_nfpb=true&_pageLabel=reservationPortal_mainBook_reservationBook_reservationPage&ctyhocn=MUCHITW&requirePreValidation=true

Naja, vielleicht sind die Hilton Hotels verknüpft, denn im Sommer haben meine Kids die Belegschaft unserer Herberge ziemlich auf Trapp gehalten O:-)

Wäre dann verständlich, das die in München ihre Weihnachtsruhe von uns nicht stören lassen wollen :wink:

Geschrieben

Muss euch leider absagen. Bin vom 17. - 21. in Wiesbaden...

Gast anonymous73
Geschrieben
Is scho recht. Darum komme ich diesesmal auch mit dem Taxi, weil vorletztes Jahr haben sie mich genau dort vor dem Parkplatz "pusten" lassen. :D

aproposTaxi: kommen o.k aber heim:D für alle die in Muc. das este mal sind Italien ist null X-)

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Der König FESL

Geschrieben

Mal in die Runde gefragt: Seid ihr gegen 20 Uhr voraussichtlich noch fit?

Geschrieben

So wie es aussieht, bin ich auch dabei und hoffentlich um 20 Uhr noch fit. :D

Geschrieben

Fuer den München'er Gluehwein lohnt es sich auch mal aus Düsseldorf anzureisen. :D

Wieviele Leute sind bis jetzt registriert?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...