Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SEMA 2009 - der "BABES" Thread


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zur Erinnerung, Ihr sollt die getunten Autos bewerten, und nichts Anderes.

Und ich, ich wußte es schon lange,....... ich steige um auf Hankook, 4 Stück an der Zahl. O:-).

Ich merke schon, das Teuerste an diesen Autos ist das " Blonde und schwarze Zubehör ". O:-), vermutlich nicht meine Gehaltsklasse.

Also, laßt Euch nicht durcheinander bringen, und bewertet schön brav, objektiv und sachlich........

herzliche Grüße

Sumita

Aaaaah, vielen Dank. :-))!

Ja, da pfeift der Straps, äh Gummi äh, naja Ihr wißt schon.:wink:

Ihr habt wirklich einen schweren Job stelle ich fest.

Bescheidene Frage, Komm Ihr auch dazu das eigentlich " Getunte " zu bewerten ?

Ihr habts schon schwer stelle ich fest, möchte nicht mit Euch tauschen, da kommt man ja richtig durcheinander.

Habt Euch bestimmt geopfert nehme ich an, drücke Euch dennoch weiterhin die Daumen. :-))!

herzliche Grüße

Sumita

Die sind ja noch schlechter als in Frankfurt, USA ist auch nicht mehr das was es mal war :D

:-))!

Ist es eigentlich schick, wenn die Plastik-Hupen direkt unter´m Kinn hängen? Oder muss das so sein?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...