Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Testarossa mit 1000PS


Nitro

Empfohlene Beiträge

Na Hallo !

Ich glaube das wir hier im Ferrari-Forum sind oder ??

Und wie behandeln wir denn heute unser neuen Members ?

Natürlich kann hier jeder viel reden und schreiben ??

Aber wer wird denn da gleich ausfallend ??

Ich würde mich meinerseits über ein paar schöne Fotos von Autos (bzw. Frauen O:-) ) sehr freuen.

Dann mal Herzlich Willkommen bei cp !!

MfG Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

BAMM !!! Und reingefallen Hustler !

Wenn du mir sagst wer dir diese Autos verkauft hat und wo der genau wohnt, dann kann ich dir vielleicht glauben. Die beiden Wagen kenn ich nämlich recht gut. Wirst bestimmt auch wissen, wo diese Bilder aufgenommen wurden.

P.S.: Schau mal in meine Signatur !

Stimmt, nun glaubt ihm eh keiner mehr :lol::lol::lol:

Das Geburtsdatum hat sich auch auf einmal verändert, wie komisch. Vielleicht bin ich ja 1976 geboren und nicht 1967 :wink2:

Hmm geht doch nicht, da wäre ich ja jünger als meine jüngere Schwester und die Tochter meiner Frau, lassen wir's :bored:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nitro,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Testarossa / 512 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

die pics hgibt es doch schon 1000mal im Netz. Meine sie sogar schon auf Carpassion.com gesehen zu haben. Also wenn Hustler beweisen kann, dass er der Besitzer ist, dann sorry. Aber warzum glaube ich das nich? :wink:

BMWMan

Ich verstehe garnicht warum Ihr Hustler nicht glaubt. :-?

Es ist doch völlig normal das einer der über einen derartigen Fuhrpark verfügt kein Geld mehr für eine Digitalkamera hat. Also wenn ich den Fuhrparkt hätte, währ kein Geld mehr für Bilder übrig. :D:D:D

Gruß

Frank

P.S. Spaß muss sein. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...