Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vollfolierung

ChristianUA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich überlege mir gerade ob ich einem meiner Autos mal für ein Jahr ein anderes Outfit gebe, was ganz gewagtes.

Deshalb möchte ich auch nicht lackieren, sondern komplett folieren lassen - und zwar so, dass man es nicht sieht wenn man Türen, Kofferraum oder Verdeck öffnet/schließt.

Kennt jemand im Raum Frankfurt/Main eine Firma die das qualitativ hochwertig durchführen kann?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo an Dich, Christian,

frage 'mal bei den ortnahen Taxi-Unternehmern, wo sie ehemals ihre hell-elfenbein-Folien haben auftragen lassen, als RAL-1015 noch Pflicht war ...,

... das 'Farbenspiel' der Polizei-Dienstwagen ist ebenfalls Folien-Arbeit ...,

---

... je nach Anspruchshaltung an die Folienoberfläche bzw Fahrzeuggrösse sind 1,5 > 4,0T€ einzuplanen ...,

... mit Grüssen von FrankWo.

Geschrieben

Neulich war ich bei der Firma Allfolia in Krefeld weil ich mir überlege mein Dach schwarz zu folieren.

Das was ich so auf den flüchtigen Blick gesehen habe sah ganz gut aus, allerdings kann ich über die entgültige Qualität natürlich nix sagen.

Es gibt in Frankfurt auch eine Niederlassung, sagt zumindest die Internetseite. Frag doch da einfach mal an. :wink:

Geschrieben

Bisher habe ich ein Angebot für Vollfolierung á la Porsche 917 Gulf Racing: € 3.750,00. Mattfarbe (Orange) € 2.500,00

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...