Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Lucky Strike Werbung


marc

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
doooch, sieht man doch jetzt überall auf den Plakatwänden ;)

falls es so ist/wäre, bewegt sich bmw auf sehr unsicherem terrain. das image des werbepartners färbt auch auf sie ab. ich würde so eine partnerschaft NIE eingehen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo marc,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

ähm... was sagt ihr eigentlich zum Lucky Strike Design? Also zu der japanischen Flagge und dem Zusatz "its toasted?" Würd mich mal interessieren. Glaub ihr an die umsatzsteigernde Verhönung der Atombombenopfer oder ist das nur nen dummer Zufall ... Was meint ihr?

lucky_01.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...