Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verbrechen der Tunerbranche 2008/2009

Schroedi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Und hier die Krönung des schlechten Geschmacks:

:crazy::puke::puke:

Boooh, ich bin blind. :evil:

Geschrieben

Ich hätte dich vorwarnen müssen. :D

Sieht irgendwie aufgequollen aus, die Kiste. :-o

Geschrieben

irgendwie...

Ich haeng gleich mal noch 2010 mit rein %-)

742f8_1-lumma-panamera-1254683278.jpg

Hat irgendwie was von 90er Jahre Corrado-Pimpin' :-(((°

Geschrieben

Einfach nur furchtbar.

Aber ein paar Saudis werden sich die Kisten schon in die Garage stellen. :-(((°

Geschrieben
Einfach nur furchtbar.

Aber ein paar Saudis werden sich die Kisten schon in die Garage stellen. :-(((°

Das wird wohl auch der wesentliche Grund für so manche Kreation von Tunern sein, sei sie nun von Hamann, Brabus oder von anderen Vertretern dieser Branche (die 750-PS-Variante des E V12 ohne abgedeckte Radhäuser schaut allerdings ganz gut aus). Wenn diese autoverrückte, überaus solvente und vor allem kaufwillige Kundschaft nun einmal solch einen Geschmack hat, wird auf die Geschmäcker der westlichen Welt eben weitaus weniger Rücksicht genommen.

Geschrieben
Das wird wohl auch der wesentliche Grund für so manche Kreation von Tunern sein, sei sie nun von Hamann, Brabus oder von anderen Vertretern dieser Branche (die 750-PS-Variante des E V12 ohne abgedeckte Radhäuser schaut allerdings ganz gut aus). Wenn diese autoverrückte, überaus solvente und vor allem kaufwillige Kundschaft nun einmal solch einen Geschmack hat, wird auf die Geschmäcker der westlichen Welt eben weitaus weniger Rücksicht genommen.

Ich denke, das die sich am Kunden orientieren, so wie wir alle. Ist doch ganz einfach.

Und daß die das können, haben sie über ihr langjähriges Dasein doch bewiesen.

Geschrieben

Über Geschmack kann man nur dann streiten, wenn man welchen hat. Lumma, Asma, ART etc. fehlt der Geschmack bzw. den Kunden fehlt der Geschmack völlig. Autos für die Presse (Schrott!)

Geschrieben

Für mich ist und bleibt der Gemballa Mirage GT das größte Tuning Verbrechen.

Wer ein so bildschönes Auto wie den Carrera GT , mit GFK Anbauteilen, Flügel , Felgen und 4 Rohranlage so extrem vergewaltigt der sollte zusammen mit dem Besitzer für ewig in der Hölle schmoren :evil:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Schroedi,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Der aktuelle Mehrheitseigner an schlechtem Geschmack ist meines Erachtens Mansory. Was der anfasst wird zur Brechhilfe. Bilder verlinke ich keine, sonst werde ich noch verklagt, wegen Verursachung von schwerem Augenkrebs.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...