Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuwagen Flops > Gebrauchtwagen Tops

Felix

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schade, ich hätte es dir gegönnt. Aber auch in eine Niederlassung sollen ja mal Fehler vorkommen.

Für unter 30tsd bekommt man aber auch schon ganz ordentliche 500er. Mal schauen wohin die Reise mit den Preisen noch geht.

Diesen schwarzen mit AMG-Paket und 20 Zöllern, könnte man mit ein bisschen Augenzwinkern fast als schickes Auto bezeichnen :wink:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=123407814&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=82&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

Gruß,

Felix

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich hasse das Auto, aber für 14.000,- Euro hätte ich beide Augen zugedrückt :D

Geschrieben

14.450,00 !!!

Oder wolltest Du ihn noch im Preis drücken? :D

Geschrieben

du nennst diese fahrende Schweinebox also tatsächlich "Auto" :-o

Geschrieben
14.450,00 !!!

Oder wolltest Du ihn noch im Preis drücken? :D

Natürlich, ich kauf doch nichts zum Listenpreis :D

Geschrieben
du nennst diese fahrende Schweinebox also tatsächlich "Auto" :-o

Stimmt, mit einem Auto hat das eigentlich nichts zu tun. Wer ist bei Mercedes eigentlich für das Design verantwortlich? Der gehört doch rausgeschmissen. Wenn ich nur an dieses CLC Coupé, die A & B Klasse oder eben an die R Klasse denke :puke:

Geschrieben

Ruf, dass kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber das ganze Konzept vom idealen Reisewagen hat wohl der "Hubbert" verbrochen. Zumindest ist das Bild hier von 2002. Da sah die Welt ja noch etwas anders aus.

gst18.jpg

Geschrieben

Mit diesem Raumschiff würde ich mich nicht fotografieren lassen :D

Geschrieben

An Hässligkeit schwer zu überbieten. :puke:

Für 14t€ hätt ich ihn gekauft und sofort wieder verscherbelt. :D

Geschrieben

Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich :D aber wenn Deine beiden Kinder hinten einsteigen und das Fondentertainment anmachen, steigen die nie wieder aus.

Im übrigen ist hier ja auch "nur" der 306PS-Motor verbaut, die 388PS-Maschine ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, jedenfalls im SL. In der R-Klasse dürfte es nicht anders sein.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Felix,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Große Autos fährt bei uns immer meine Frau, ich muss mich mit kleinen Wägele zufrieden geben, aber so ein Boot kommt bei uns nicht in die Garage, auch nicht wenn es von Mercedes ist. :wink:

Geschrieben

Furchtbares Auto.

Der Designer gehört mit Berufsverbot belegt.

Das wahnwitzige Produkt einer heißen Liebesnacht zwischen einem CL und einer B-Klasse in einer einsamen Garage.

Völlig sinnfrei.

Entsetzte Grüße, hs. :puke:

Geschrieben

Gut das ihr mehrheitlich die Optik zum brechen findet, das drückt den Preis :wink:

Mal was zur technischen Seite. Gibt bei euch Erfahrungswerte mit der (baugleichen) ML oder GL-Klasse?

@janimaxx: Das glaube ich dir sofort, leider kenne ich nur den 306PS V8 aus erster Hand. Der neue braucht, trotz deutlicher Mehrleistung sogar noch weniger Sprit als der Vorgänger. Zudem wird der 5,5liter V8 Sauger wohl der letzte seiner Art sein, stellt also irgendwo einen Gipfel dieser Ära da.

Schon ab Mitte nächsten Jahres gibt´s Turbos und Downzising, wie überall anders auch.

Gruß,

Felix

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...