BrunoI CO Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Es war mal wieder soweit, die Riedenburg Classic 2009 stand an. Hier ein paar Bilder davon. Die Quattro Fraktion: Arzt ist auch schon da dann kanns ja losgehen ... ... ach ja, inzwischen muß an jedem Fahrzeug ein Schalldämpfer dran sein. Aber daß da auch was drin sein muß hat keiner gesagt ... Die Türen sind auf, Motor läuft auch schon dann nichts wie rein und rauf auf den Track Ob die Trinkflasche bis zum Berg rauf langt ? Motto eines Polo Fahrers Weiter gehts im Fahrerlager Fluegelmonster
Anzeige eBay Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Hallo BrunoI, kennst du schon Riedenburg Classic 2009 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden. Ausfahrten & Events Ersatzteile (Anzeige) | Ausfahrten & Events Zubehör (Anzeige) 1
BrunoI CO Geschrieben 27. September 2009 Autor Geschrieben 27. September 2009 Teil 2: Zu welchem Boliden gehört dieser Tankdeckel ... ... zu dem hier: Endlich gehts los
BrunoI CO Geschrieben 27. September 2009 Autor Geschrieben 27. September 2009 Teil 3: Blick auf die Instrumente bevor der Motor sein Leben gleich aushaucht Ist jedes Jahr mit dabei: Motorräder waren natürlich auch wieder mit dabei: Ok, ok ich ergebe mich ja schon Schnelles Mädel Das definitiv leichteste Rennmotorrad am Platz, mein Vertrauen auf die Bremsen hält sich aber irgendwie sehr in Grenzen
BrunoI CO Geschrieben 27. September 2009 Autor Geschrieben 27. September 2009 Teil 4: Rückfahrt der Gladiatoren von Klasse 2 "Unser" Ferrari Parkplatz am Eingang war heuer auch wieder adequat besetzt: Riesen Schüssel: Ich hab's nicht gesagt: So das war's dann wieder für dieses Jahr. War sonst noch jemand aus CP vor Ort ?
littlemj Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 So das war's dann wieder für dieses Jahr. War sonst noch jemand aus CP vor Ort ? Danke für die Eindrücke Bruno Dieses Jahr war ich mehr oder weniger leider nicht vor Ort, da ich zusammen mit ein paar CPlern im wilden Osten war. Wenn es sich einrichten lässt gerne wieder nächstes Jahr...
diddl Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 jou ich super Bilder hast du da geschossen, respekt. Bin eigentlich jedes Jahr dort. Das Wetter war dieses mal phänomenal gut, dementsprechend viele Besucher waren dort. Grüße Christoph
F40org CO Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Klasse Bruno. Einige Sahnestücke dabei.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.