Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unfallhäufigkeit nach Zulassungsbezirken !

K-L-M

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Pha.... Kaufbeuren... wobei Kempten auch recht dunkel aussieht.... :-o

Geschrieben

Also ich kann (bislang) behaupten zu dieser Statistik NIX beigesteuert zu haben obwohl da also 3 Nachbarkennzeichen dabei sind.

OAL, KF, GAP (ich hab ja bekanntermaßen WM)

:-))!

Michl:wink:

Geschrieben
Also ich kann (bislang) behaupten zu dieser Statistik NIX beigesteuert zu haben obwohl da also 3 Nachbarkennzeichen dabei sind.

OAL, KF, GAP (ich hab ja bekanntermaßen WM)

:-))!

Michl:wink:

Wenn Michl vorbeirauscht hinterlässt er ein Chaos. Wie war das mit dem Verursacherprinzip :D

Geschrieben
Wenn Michl vorbeirauscht hinterlässt er ein Chaos. Wie war das mit dem Verursacherprinzip :D

Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann nur ein paar Km weiter einen Sturm auslösen... Michl reichen paar Meter... X-)

Geschrieben

"Berlin liegt nicht nur in Punkto Haftpflichtschäden deutlich über dem Durchschnitt, sondern auch bei Vollkasko-Crashs. Offenbar ist das Autofahren in und um die Hauptstadt kein Zuckerschlecken."

Zählt bei der Statistik nur der Crash im Verkehr oder generell Vollkaskoschäden?

Wenn letzteres dann wird die Statistik durch die Fälle von Vandalismus verzerrt!

http://www.brennende-autos.de/

Nur weil ein paar *****en teure Autos anzünden heißt das ja nicht dass wir Berliner nicht Auto fahren könnten! O:-)

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo K-L-M,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Dort wo Österreich sehr nahe ist, ists am schlimmsten. O:-)

Da gibts ja auch Berge ... O:-)

Die Flachlandindianer dürten ja eigentlich überhaupt keine Unfälle bauen - nur flach und gerade aus, wer das nicht schafft ist es eh eine Pfeiffe ... X-)

Laß die erst mal in unsere Gegend ... Da würde es erst traurig ausschauen ... O:-)

TPO:

Deine Signatur macht mich meschugge. X-)

Geschrieben

TPO:

Deine Signatur macht mich meschugge. X-)

Was sollen wir denn dann zu deiner sagen? O:-)X-)

Geschrieben

Passau auf dem zweiten Platz, das kommt sehr gut hin. So schlechte Autofahrer hab ich wirklich selten gesehen X-) Kein Wunder dass es hier ständig kracht.

Geschrieben

Die Passauer sind wirklich im Straßenverkehr eine Katastrophe. Wer ein Auto aus Passau kauft kann sicher sein, dass der Blinkhebel absolut neuwertig ist.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...