Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Muschelschubser Revival

Appokalyps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe heute spontan mit Hendrik (BMW-7er) beschlossen am nächsten Samstag, 26.09.2009 ein kleines Usertreffen für die Hamburger zu veranstalten. Wird diesmal nicht so groß wie beim letzten Mal, sondern eher ein bisschen Zusammensitzen am Abend. 8)

Genaue Zeit und Ort werde ich noch bekanntgeben. Ich hoffe möglichst viele Nordlichter (=Muschelschubser) begrüßen zu dürfen. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Muschelschubser, ich brech ab, das ist ja sowas von .......na von g.eil, dat gibts doch gar nicht O:-)

Ist das ein Stammtisch oder wie ?

Geschrieben

Stammtisch klingt so abgedroschen.

Geht eher darum einen Nachmittag/Abend mit gleichgesinnten zu verbringen, scheiße zu labern und z.b. in der CIU Bar was zu trinken - schließlich müssen wir Christian seinen Lebensstil finanzieren! O:-)X-):-))!

Geschrieben

Ich flitze da leider mit dem Surfbrett über die Ostsee sorry :cry:

Aber das nächste mal ^^

@Nugmen:

Nicht direkt ein Stammtischtreffen das ist der Name des letzten Nordlichtertreffens. Wenn du in der Gegend bist kannst du natürlich gern vorbeikommen...ich sag einfach mal das geht in Ordnung O:-)

Geschrieben

Gute Idee Appo, allerdings bin ich an dem Woe wie Marc schon schrieb, in Leipzsch und Dräsdn!

Vll können wir es ja auf ein Wochenende später verschieben? :wink:

Geschrieben
Gute Idee Appo, allerdings bin ich an dem Woe wie Marc schon schrieb, in Leipzsch und Dräsdn!

Vll können wir es ja auf ein Wochenende später verschieben? :wink:

Das wird kritisch, da bin ich nicht im Norden und der Sibbener wird da auch wieder in Stuttgart verweilen denke ich. Aber ist ja sicher nicht das letzte Treffen :-))!

Geschrieben

Bin zwar am WE in Hamburg, aber ab ca 12 Uhr wieder auf dem Weg nach Stuggi-Town :(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Appokalyps,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

...ich bin in Schleswig-Holstein unterwegs, wenn ich rechtzeitig zurück in HH bin komme ich gerne, sieht aber eher schlecht aus!

Schade, echt Schade!

mecki

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, wieder mit Euch loszuziehen.....

stelle meine Bar und auch meine Disse (Inkl Fußboden) gerne zur Verfügung

Samstag, 26.10.2009

PPP - Die Privileg Party Partei

Die große Wahlparty

Während ihr noch überlegt, ob ihr am kommenden Sonntag ausschlaft, lieber Bundeskanzlerin Merkel oder Herrn Steinmeier eure Stimme gebt, bleibt euch für Samstagnacht nur eine Wahl:

Wählt die Privileg Party Partei und ihre große Wahlparty!

Denn das Privileg hat spontan eine ganz eigene Antwort auf die Wirtschaftskrise, Arbeitslosigkeit und die anstehenden Wahlen am Sonntag: PARTY, PARTY und nochmals PARTY!

Das Privileg hat seine eigene Partei gegründet, die PPP – die Privileg Party Partei. Genau diese erhält am Samstag, ab 22.00 Uhr Einzug in die edlen Räumlichkeiten des Privilegs um ihr Programm zu feiern.

Das Wahlprogramm:

· Pulsierende Beats, tanzbare Musik:

Housig, elektronisch nur vom Feinsten, die angesagteste House Beats, die neuesten Club Sounds

mit von der Partie Soundminister DJ C.Nan

· Politisch korrekte Drinks:

Eine Top-Auswahl an besten Spirituosen und Champagner, spritzige Cocktails

unsere Abgeordneten erfüllen euch jeden Getränkewunsch

· Keine verstaubten Krawattenträger & nur hübsche Frauen: Dresscode dieser Partei: Stylisch, chic, edel, sexy!

· Leckeres Fingerfood für alle:

Das Shalimar sorgt mit Gourmetminister Mike Washington für das leibliche Wohl seiner Wähler

· Überhangmandate und anderes Dates:

Für große Koalitionen seid ihr / sind die Parteimitglieder selbst verantwortlich! ;-)

Liebe Feiergenossen, schnappt euch eure Dienstwagen, kommt in die Mönckebergstraße 7 und feiert mit uns!

Wann: Samstag, 26.10.2009, ab 22.00 Uhr

Wo: Privileg, Mönckebergstraße 7, 20095 Hamburg

Motto: Privileg Party Partei – die große Wahlparty!

LUXUS LIMOUSINEN SERVICE

Komm mit einer Luxus Limousine zum PRIVILEG! Eine Fahrt (Abholung innerhalb HH) bis zu 8 Personen!

Eine Tischreservierung fürs Privileg incl. eine Fl. 0,7 Vodca Russian Standard plus 6 Dosen Red Bull!

Special Offer: € 199,- Reservierung unter: info@dasprivileg.de Code: Limousinen

PRE COCKTAIL

Happy Hour von 22.00 bis 24.00 Uhr, alle Cocktails € 6

EINTRITT € 10,-

Member Card & Gästeliste „Eintritt frei

Geschrieben

Sag mal komme ich denn mit meiner Karte die du mir damals gegeben hast jetzt noch rein? Da gingen doch vor ein paar Monaten irgendwelche Mails rum wegen den Karten.

Wenn wir noch ins Privileg gehen fährt mein kleiner Bruder - dann kann ich mich auch endlich mal mit euch abschießen! O:-)

Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, wieder mit Euch loszuziehen.....

stelle meine Bar und auch meine Disse (Inkl Fußboden) gerne zur Verfügung

Soll das eine Anspielung sein? :evil::D

Freut mich, wenn du dabei bist. Treffen werden wir uns bestimmt eh bei dir, liegt so schön zentral :-))!

Geschrieben

Sag mal 'ne Uhrzeit wann wir bei dir sein sollen Jan?

Können aber erst so ab 17 Uhr da vorher noch in Hannover das neue Auto abgeholt wird! bitte.gif

Geschrieben

wäre ne option für samstag 8) :D

@apo

das wird dich auf immer verfolgen :D

Geschrieben

Dieser Smiley sieht so aus als würdest du dich freuen. Hast du nicht vor kurzem bei facebook verbreitet was für ne Scheiß-Karre der E350 ist? :D:D:D

Da ich auch noch einiges zu tun habe und erst ne Weile in meiner Wohnung sein werde, wäre 18 Uhr ganz gut. Einfach bei meiner Mum in Buxte-Town einsammeln, weißt ja wo :-))!

Geschrieben

@apo

das wird dich auf immer verfolgen :D

Ich weiß Carlo, ich weiß. Schäm mich auch immernoch a bissl :oops:

Liebeskummer und Alkohol in unterschiedlichen Kombinationen sind immer ne schlechte Idee :(

Geschrieben

@Christian

überdenk das Datum nochmal :wink: Nicht das ihr so den Newsletter rausschickt :wink:

Geschrieben
@Christian

überdenk das Datum nochmal :wink: Nicht das ihr so den Newsletter rausschickt :wink:

Ist er doch schon lange. Zumindest bei facebook :D

Geschrieben

Hey schön, dann wird das doch ein kleines Familientreffen!

Appokalyps

Sibbena + kleinsibbena

isderaimperator

zetti-hh

eurocopter

master_p??? Ruf den mal jemand an! :D

@Appo - der E350 ist auch von Sixt, ist ein scheiß Auto.

18:00 Uhr bei dir...

21:00 Uhr CIU?

23:00 Uhr Privileg?

Wollen wir vielleicht vorher noch ins Vapiano was fratzen?

Geschrieben

kleinsibbena

Ich brech ab :D

@Appo - der E350 ist auch von Sixt, ist ein scheiß Auto.

Ok, verwirrt :???: Was holt ihr dann ab? Lambo? Ferri? Skoda? :D:D:D

18:00 Uhr bei dir...

21:00 Uhr CIU?

23:00 Uhr Privileg?

klingt gut:-))!

Wollen wir vielleicht vorher noch ins Vapiano was fratzen?

Bin ich stark dafür O:-):wink:

Geschrieben

Lambo? Ferri? Skoda? :D:D:D

Lamborghini Challenge Fabia :wink::P

Super, also Samstag 18:00 Uhr bei dir.

Fahre dann morgen Abend nach der Arbeit los gen Heide! Freu mich schon auf die Klopperrei auf der Autobahn! :-))!

Wenn noch jemand bock hat auf Vapiano am Samstag Abend bescheid sagen! :-))!

Geschrieben

Äh Appo - Planänderung:

Samstag um 18:00 Uhr spielt Bayern vs. HSV, das dürfen wir uns nicht entgehen lassen, fahren deshalb nach Spielende los dich abholen. Wird also nix mit Vapiano - Fussball geht vor! :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...