Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Berufsausbildung bei BMW


Pooboo

Empfohlene Beiträge

Macht einer von euch seine Lehre bei BMW?

Oder hat es einer gemacht?

Berufsrichtung:

Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik

Was meint ihr zu der BMW ausbildung,vor,nachteile.

Bitte schickt Posts!

PooBoo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mache eine Lehre bei BMW als Automobilkaufmann.

Hi,

ist der M deiner? Hattest du den schon während der Ausbildung?

Mich würde interessieren wie Kollegen und Chefs auf so ein Auto reagieren, denn ich fange im Sommer bei Audi/VW meine Ausbildung an und werde ab nächsten Monat wohl einen S4 fahren.

Danke.

Gruß JackFlash

Macht einer von euch seine Lehre bei BMW?

Oder hat es einer gemacht?

Berufsrichtung:

Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik

Was meint ihr zu der BMW ausbildung,vor,nachteile.

Bitte schickt Posts!

PooBoo

siehe PN ! ;)

da glaubt man das man mehr chancen als automobilkaufmann hat wenn der vater langjähriger kunde ist!und kurz vor meiner bewerbung drei autos bestellt.....Pustekuchen!nix is :-(((°:D:D:cry:

!ne spaß war mir schon vorher klar!aber nenn bißchen hoffnung dies bezüglich hatte ich schon!

na ja hat nich sollen sein!nun drücke ich immer noch die schulbank und mache erst mal eine schulische ausbildung mit fachabi(wenn ich nicht vorher fliege!) :-))!

Also soweit ich weiß geht das bei BMW über eine Zentrale weil BMW ja fast nur noch Niederlassungen hat, und ich denke da ist es ziemlich egal wen man in irgendeiner Filiale kennt oder wieviele Autos jemand da kauft.

Aber ich wollte ja uch nie zu BMW :-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Pooboo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
da glaubt man das man mehr chancen als automobilkaufmann hat wenn der vater langjähriger kunde ist!und kurz vor meiner bewerbung drei autos bestellt.....Pustekuchen!nix is :-(((°:D:D:cry:

!ne spaß war mir schon vorher klar!aber nenn bißchen hoffnung dies bezüglich hatte ich schon!

na ja hat nich sollen sein!nun drücke ich immer noch die schulbank und mache erst mal eine schulische ausbildung mit fachabi(wenn ich nicht vorher fliege!) :-))!

Warum sollten di auf sowas hören, wenn Dein Vater dazu nichts sagt. Als ich mein Bertriebspraktikum machen musste hat mein Vater gerade einen Wagen dort gekauft und meinte zum Verkäufer: "Dafür besorgen sie meinem Jungen aber einen Praktikumsplatz hier!" Und prompt war die Zusage im Briefkasten. Fazit: Man muss nur dreist genug sein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...