Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Pooboo

Berufsausbildung bei BMW

Empfohlene Beiträge

Pooboo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Macht einer von euch seine Lehre bei BMW?

Oder hat es einer gemacht?

Berufsrichtung:

Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik

Was meint ihr zu der BMW ausbildung,vor,nachteile.

Bitte schickt Posts!

PooBoo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Feliks
Geschrieben

Hi,

mache eine Lehre bei BMW als Automobilkaufmann.

Ist ganz gut, gibt eben immer höhen und tiefen.

JackFlash
Geschrieben
mache eine Lehre bei BMW als Automobilkaufmann.

Hi,

ist der M deiner? Hattest du den schon während der Ausbildung?

Mich würde interessieren wie Kollegen und Chefs auf so ein Auto reagieren, denn ich fange im Sommer bei Audi/VW meine Ausbildung an und werde ab nächsten Monat wohl einen S4 fahren.

Danke.

Gruß JackFlash

LAZ
Geschrieben

Meine ausbilder hams gelassen genommen.

Mein chef hat gemeint ich hätte zuviel geld X-) u. er wolle mir meine ausbildungsvergütung streichen :D

Ich denk nicht das die was sagen werden, jedem das seine :-))!

:wink2:

JackFlash
Geschrieben

Ich denk mal ich werde mir irgendeine gute lüge ausdenken. Ist besser.

ToM3
Geschrieben
Macht einer von euch seine Lehre bei BMW?

Oder hat es einer gemacht?

Berufsrichtung:

Industriemechaniker Fachrichtung Betriebstechnik

Was meint ihr zu der BMW ausbildung,vor,nachteile.

Bitte schickt Posts!

PooBoo

siehe PN ! ;)

Feliks
Geschrieben

Was soll er sagen, er hat daran verdient, und nicht nur an meinem M. Mein Vater kauft schon seit 15 Jahren bei ihm Autos, er nimmts gelassen :D

Gast MattKiott
Geschrieben

Ich hab mich bei BMW als Automobilkaufmann beworben ! habe leider eine Absage erhalten ! :cry:

Quantizoni
Geschrieben

da glaubt man das man mehr chancen als automobilkaufmann hat wenn der vater langjähriger kunde ist!und kurz vor meiner bewerbung drei autos bestellt.....Pustekuchen!nix is :-(((°:D:D:cry:

!ne spaß war mir schon vorher klar!aber nenn bißchen hoffnung dies bezüglich hatte ich schon!

na ja hat nich sollen sein!nun drücke ich immer noch die schulbank und mache erst mal eine schulische ausbildung mit fachabi(wenn ich nicht vorher fliege!) :-))!

JackFlash
Geschrieben

Also soweit ich weiß geht das bei BMW über eine Zentrale weil BMW ja fast nur noch Niederlassungen hat, und ich denke da ist es ziemlich egal wen man in irgendeiner Filiale kennt oder wieviele Autos jemand da kauft.

Aber ich wollte ja uch nie zu BMW :-)

master_p
Geschrieben
da glaubt man das man mehr chancen als automobilkaufmann hat wenn der vater langjähriger kunde ist!und kurz vor meiner bewerbung drei autos bestellt.....Pustekuchen!nix is :-(((°:D:D:cry:

!ne spaß war mir schon vorher klar!aber nenn bißchen hoffnung dies bezüglich hatte ich schon!

na ja hat nich sollen sein!nun drücke ich immer noch die schulbank und mache erst mal eine schulische ausbildung mit fachabi(wenn ich nicht vorher fliege!) :-))!

Warum sollten di auf sowas hören, wenn Dein Vater dazu nichts sagt. Als ich mein Bertriebspraktikum machen musste hat mein Vater gerade einen Wagen dort gekauft und meinte zum Verkäufer: "Dafür besorgen sie meinem Jungen aber einen Praktikumsplatz hier!" Und prompt war die Zusage im Briefkasten. Fazit: Man muss nur dreist genug sein.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...