Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3: CD-Laufwerk nicht mit Navi Professional... ?


saugmotor

Empfohlene Beiträge

Als ich meinen M3 bestellte hieß es, das Navi Professional sei nur mit Kassetten-/MD-Laufwerk lieferbar. Stimmt das?

Übringens: hat jemand gute Photos von Le-Mans-Blau? In dieser Farbe habe ich das Coupé nämlich bestellt. Ich habe noch ein paar Tage Zeit die Außenfarbeanzupassen (Liefertermin April 2003). Blau es schon sein; und innen hellgrau mit geb. Alu-Zierleisten. Ein klassischer, sportlicher BMW.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja. Das CD-Laufwerk kann man nur zum Business.Radio dazubestellen. Beim Professional-Radio ist es schon dabei.

Bei allen Navi-Systemen (auch Radionavi) gibt es nur Kassette oder MD (da bin ich jetzt nicht sicher, ob MD geht).

Leider ist das so. Fände auch ein CD-Laufwerk mit Navi supergeil.

Wer hat noch Kassetten???? Und MD hat sich auch nicht soooo durchgesetzt!

Le-Mans-Blau? Schön...hab aber keine Pics...

Estorilblau, Ägaischblau oder Velvetblue sind meine Favoriten...

Aber es wird wohl einen Phoenixgelben geben, wenn es soweit ist (Gebrauchte kann man sich nicht sooo individuell aussuchen, und das Gelb kommt beim M3 super an...)

Christian

Wie schon gesagt. Das reine Radio Business hat standardmäßig ein Kasetten-Laufwerk und kann aber mit CD- oder MD-Laufwerk geordert werden. Das Professional hat einen CD-Player und kann mit MD-Laufwerk bestellt werden.

Beim Navigationssystem geht nur Kasette oder MD! Zusätzlich natürlich auch ein CD-Wechsler.

Mich wundert das auch, schließlich kann man im 5er auch ein ProfessionalNavi nehmen und ein CD-Laufwerk hinterm Bildschirm haben.

Seit Modelljahr 2003 ( 09/2002 ) gibt es das Navigationssystem Professional [16:9] auch mit CD-Einschub anstatt Kassette/MD-Laufwerk und zusätzlich weiterhin den 6-fach CD-Wechsler im Kofferraum....

Gruß Daniel

Seit Modelljahr 2003 ( 09/2002 ) gibt es das Navigationssystem Professional [16:9] auch mit CD-Einschub anstatt Kassette/MD-Laufwerk und zusätzlich weiterhin den 6-fach CD-Wechsler im Kofferraum....

Gruß Daniel

..auch für den M3? Mein Händler sagt sein--und ich habe den M3 dieser Tage geordert.

Hallo db-330Ci! :wink2:

Ich glaube Du verwechselst da was. Bin mir auch ziemlich sicher

das es das 16:9 Navi nur mit Kassetteneinschub bzw. optional mit MD

gibt. Leider! Aber man soll ja nie nie sagen...

Hast Du irgendwo was schriftliches / Abbildungen?

Danke!

upgrader

Hi together

Habe gesehen dass einige von euch einen neuen M3 bestellt haben.

Meine Frage:

Wie sieht es aus mit dem Liefertermin? Habe noch diese Woche einen Termin mit meinem Händler. Möchte aber nicht unbedingt 6 Monate oder warten! Wie sieht es bei euch aus?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo saugmotor,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
hallo

ich habe meinen mit 16/9 Navi und CD Laufwerk bestellt. Das Laufwerk kostet 150.- Franken extra!

Gruss Robo

Wie ich's schon gesagt habe, kann man das im 5er auch bestellen, nur eben im 3er nicht. Obwohl anscheinend die selben Komponenten verbaut werden.

@master_p

Das kann doch nicht sein dass man in der Schweiz das CD Laufwerk bestellen kann und in D nicht?

@selespeed

möchtest du einen neuen M3? Mein Bruder hat ein M3 Cabrio (22000Km, Jg. 2002, Carbonschwarz mit SMG) Er möchte den Wagen verkaufen.

Er ist immer schonend und wie ein Weichei gefahren also der Wagen ist wie neu!

Gruss Robo

Muss nicht unbedingt ein neuer sein. Kann auch Vorführwagen oder ein guter Occasion sein. Suche eingetlich ein Coupé. Cabrio finde ich sehr schön nur ich finde ich es schade in der Schweiz. Zu wenig schönes Wetter :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...