Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ganz einfach du hast halt die falsche nationalität und kommst nicht aus kalabrienen:D

Irgendwas mach ich falsch glaub ich. :D

Echt der Wahnsinn, was der Tony da alles für ein High-Tech-Equipment stehen hat! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Und ich sag noch:" Hätt ich damals auch nen Pit-Stop aufgemacht!":D

Geschrieben

Nee Manni - dann hättest du heut bestimmt längst schon nen Enzo - und du könntest die langen Anfahrten zu den Treffs nicht mitmachen, wegen der kaputten Bandscheibe - wär doch nich so doll, oda? :D Is schon alles gut so wie es is, find ich. :-))!

Geschrieben

Wohl war, aaaber ein bisschen mehr Kohle könnt ich schon ab und an mal brauchen!:-(((°

Andererseits, sollte man sich vielleicht auch mal mit dem zufrieden geben was man hat!:-))!

(Man wird so schnell größenwahnsinnig!):oops:

Gruß Manni308

Geschrieben

Moin zusammen,

gestern hatte ich kurz mit Tony telefoniert und im Gespräch ergab sich, das Tony mich gebeten hatte, einige von den offiziellen Bildern ins CP zu stellen.

Die Fotos hat allesamt Tonys engagierter Fotograf gemacht und ich fand die Bilder zu gut, um selber eine Auswahl zu treffen.

Leider musste ich die Bilder verkleinern, da 2GB doch nicht auf meinen Webserver passen und der Provider mich vermutlich sonstwo hin getreten hätte, wenn das ganze Image 100 Mal runtergeladen wird.

Geschrieben

Vielen Dank für den Link! Super Bilder :-))!

Gibt es auch einen Link, wo die Bilder liegen? Dann könnte man sie sich auch herunterladen...

Oder ist das eher gar nicht erwünscht?

Geschrieben

Nichts zu danken.

Wenn Tony zustimmt, werde ich die Bilder heute Abend in ein Archiv packen und zum Download stellen. Allerdings leider auch nur verkleinert, sonst killt mich der Provider :(

Tony??? Geht das in Ordnung, wenn ich das mache?

Geschrieben

Bin auch mal gerade diese Fotos durchgegangen. Top:-))!

Man, was für ein Privileg, das wir dabei sein durften!!!!!!!!!!

LG

Dreas

Geschrieben

tolle fotos leider nicht so viele personalisierte fotos, meine wenigkeit einmal mit kaihai im 348.

mein favorit ist der sonnenuntergang mit 355er einfach gut gelungen das bild.

Geschrieben
...

mein favorit ist der sonnenuntergang mit 355er einfach gut gelungen das bild.

Das ist auch mein Favorit. :-))!

Ansonsten sehr viele schöne Detail-Fotos. Da ist für jeden Geschmack was dabei.

Gruß

Christoph

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Enzo@Mondial t,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Capristo Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Nichts zu danken.

Wenn Tony zustimmt, werde ich die Bilder heute Abend in ein Archiv packen und zum Download stellen. Allerdings leider auch nur verkleinert, sonst killt mich der Provider :(

Wäre suuuuuper wenn man sich die Bilder herunterladen könnte, sind doch wirklich tolle Erinnerungen.....Bitte :wink:

• Mitglieder
Geschrieben
Nichts zu danken.

Klahr geht das in Ordnung, ich habe diese Bilder sehr gross auf CD,

mein Favorit ist auch der 355 mit den Sonnenuntergang, diese Farben am Himmel....Tolle Bilder, ein Grossen Dankeschön an Miranda Media für diese tolle Aufnahme.

Tony

Geschrieben

Danke für die Freigabe.

Ich rechne die Bilder gerade in max. 1500 Pixel Kantenlänge um. Das reicht dann auch für kleinere Prints.

Das Ganze lade ich dann nachher als zip-Datei hoch.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sehr schöne Bilder:-))!.

Nach dem Ansehen hatt' ich so gar keine Lust mehr zu arbeiten..... :-(((°

Na ja, dafür geht's dann nächstes Wochenende nach Dresden zu Rico.

Geschrieben

Hallo,

wäre es eventuell möglich 2 der Bilder in orig. Auflösung zur Verfügung zu strellen ? Ich denke, dass diese beiden Bilder für alle sehr interessant in großer Auflösung wären:

- 1x die Totale, auf der alle Fahrzeuge auf dem Hof zu sehen sind.

- 1x das Gruppenfoto aller Teilnehmer.

Was meint ihr ?

Danke

Stefan

• Mitglieder
Geschrieben
Hallo,

wäre es eventuell möglich 2 der Bilder in orig. Auflösung zur Verfügung zu strellen ? Ich denke, dass diese beiden Bilder für alle sehr interessant in großer Auflösung wären:

- 1x die Totale, auf der alle Fahrzeuge auf dem Hof zu sehen sind.

- 1x das Gruppenfoto aller Teilnehmer.

Was meint ihr ?

Danke

Stefan

ich kann euch eine CD schicken wo alle Bilder in Originalgrösse drauf sind, adresse wo die CD geschickt werden soll an.. order@capristo-exhaust.de schicken.

Gruss Tony

Geschrieben

Da hast du dir wirklich Mühe gemacht Carsten. Einfach TOP! :-))!

Geschrieben
Da hast du dir wirklich Mühe gemacht Carsten. Einfach TOP! :-))!

Olaf, die Mühe hat mein Provider. Die Fotoseite hat gerade mal 76 MB und die hat in 24 Stunden über 2 GB Traffic verursacht. Ich bin mal gespannt wie es morgen aussieht :D

Geschrieben

Das ist ja der Knaller.

Am Besten finde ich "En wat doet die Lamborghini daar?" :D

Geschrieben

Da sind jetzt ein paar Autos berühmt. Andis Scud, Achims 355, Frittheke F430...

Geschrieben
Da sind jetzt ein paar Autos berühmt.

Nicht nur Autos Jonny...............sondern auch Maggy :D:-))!

Geschrieben

Super geile Bilder von Tonys Fotograf. Da kann man den Tag nochmal von morgens bis abends Revue passieren lassen.

Nach mehreren 80 Stunden Wochen hintereinander, werde ich mir nächste Woche ne Auszeit nehmen und mich endlich mal an das Video begeben.

Sobald es online ist, werde ich bescheid geben.

Für alle die eine Kopie haben wollen, bitte Adresse zusenden an

info@tischlerei-rubisch.de

Betreff Capristo Video.

Schönes Wochenende.

Gruss

Kai

• 2 Wochen später...
  • Mitglieder
Geschrieben

hallo zusammen, das ist schon mal die kurze version des 12.09

Gruss Tony

Geschrieben

Wie geil ist das denn???????? :D:-))!

(Tony, ist das ein Werbefilm für dich??? :D )

Und jag nicht einen Golf die Straße rauf, wenn du für Ferrari-Auspuffanlagen werben willst! :-o

Zudem, sag bitte dem Sprecher vorher, es heisst nicht Lambordschini!!!!!!!!!!! sondern Lamborghini!

Nochmal DANKE an dieser Stelle für dieses Event! :-))!

• Neu erstellen...