Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frontschaden an meinem 348er

fastile

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Hab meinen 348er verborgt und mit Frontschaden holen müssen. Benötige nun dringend folgende Teile: Windschutzscheibe, Motorhaube, beide Klapplichter, beide Taglichter, beide Kotflügel, Frontblech, Stoßstange. Könnt ihr mir helfen, wo ich diese Ersatzteile angeboten bekomme? Liebe Grüße aus Kärnten/ Austria fastile

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Was spricht dagegen, daß bei dem Umfang beim Freundlichen zu holen bzw. dort machen zu lassen, wenn es sich offensichtlich um einen von einem Dritten verursachten Schaden handelt ? :???:

Viele Grüße in meine 2. Heimat,

Holgi.:-))!

Geschrieben

warscheinlich ist der dritte seine frau O:-)

teile http://www.trenz-motors.de/

scheibe aber vorher preis inclusive versand abklären !!

ttp://www.glastec-gmbh.com/Italienische-Modelle/Ferrari/WINDSCHUTZSCHEIBE-FERRARI-348-KLAR-BLAUKEIL::78.html

Geschrieben
warscheinlich ist der dritte seine frau O:-)

teile http://www.trenz-motors.de/

scheibe aber vorher preis inclusive versand abklären !!

ttp://www.glastec-gmbh.com/Italienische-Modelle/Ferrari/WINDSCHUTZSCHEIBE-FERRARI-348-KLAR-BLAUKEIL::78.html

Kann sein, denn wenn der Dritte nicht seine Frau wäre, dann würde er die ja auch verleihen!:D

Wer verleiht schon seinen Ferri?:???:

Gruß Manni308

Geschrieben

Der Junge ist derzeit knapp bei Kasse, muß jetzt vor finanzieren und ihn abstottern lassen.

l.G. fastile

Geschrieben
Der Junge ist derzeit knapp bei Kasse, muß jetzt vor finanzieren und ihn abstottern lassen.

l.G. fastile

Na, das sind ja prima Voraussetzungen.X-)

Da will ich jetzt mal nix weiter zu sagen, das werdet ihr schon untereinander geklärt haben.

Ersatzteile gibt es auch bei www.eurospares.co.uk

Gruß

Christoph

Geschrieben

eurospares für mich nur im notfall,wenn absolut niemand mehr teile hat !.

Na, das sind ja prima Voraussetzungen.X-)

Da will ich jetzt mal nix weiter zu sagen, das werdet ihr schon untereinander geklärt haben.

Ersatzteile gibt es auch bei www.eurospares.co.uk

Gruß

Christoph

Geschrieben

Das hört sich ja übel an. Wenn sogar die Frontscheibe im Eimer ist. :cry:

Hast Du den Rahmen schon vermessen lassen?

Würde ich auf jeden Fall machen lassen, bevor ich da im Selbstversuch reparieren würde.

Geschrieben

l.G. fastile

Also es geht mich ja nix an, aber wenn das nicht seit Geburt dein bester Freund ist und er dir mindestens 2x das Leben gerettet oder schwerwiegende Dinge gegen dich in der Hand hat :D ,

dann würde ich das auf keinen Fall so regeln. Da ist der Ärger schon vorprogrammiert.

Und sei mir nicht böse, aber es ist schließlich DEIN Ferri und den würd ich auch korrekt reparieren lassen....

Stefan

Geschrieben
Also es geht mich ja nix an, aber wenn das nicht seit Geburt dein bester Freund ist und er dir mindestens 2x das Leben gerettet oder schwerwiegende Dinge gegen dich in der Hand hat :D ,

dann würde ich das auf keinen Fall so regeln. Da ist der Ärger schon vorprogrammiert.

Und sei mir nicht böse, aber es ist schließlich DEIN Ferri und den würd ich auch korrekt reparieren lassen....

Stefan

Sehe ich genau so.

Man kann auch bei der Bank abstottern, wobei dann auch Bonität Voraussetzung ist.

Ich würde ihn auch instand setzen lassen. Du wirst dich sonst ewig ärgern.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo fastile,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Vorfinanzieren ??????

Mein Auto ist Vollkasko versichertO:-)O:-)O:-)

Geschrieben

Wir wissen ja nicht, was passiert ist. :wink:

Versicherungen decken auch nicht alles ab. :cry:

Geschrieben

Hört sich ganz schön komisch an.

Aber bei Freundlichen wirst Du am Besten aufgehoben sein.

Solltest Du dein Fahrzeug lieben, dann tue ihm den Gefallen.

• Mitglieder
Geschrieben

Wer verleiht schon seinen Ferri?:???:

Gruß Manni308

Ich!! Manny:evil: ich hatte einen wunderschönen 512M...in Gelb...10min. später nachdem ich es verliehen habe hatte es einen Streifenschaden:evil:

vor ca.3 Jahre hatte ich einen 355GTS mit Motorschaden gekauft, 32000 Euro reingesteckt und die komplette Technick erneuert, egal ob was kaputt war oder nicht, ich wollte einen perfekten 355er.

endlich kriege ich das Fahrzeug von der Fa. Fehr zurück, zwei Wochen Später fragte mich ein Bekannter ob er mal damit fahren dürfte, den wagen habe ich mit einen ziemlich grossen Schaden wieder zurück bekommen, seitdem habe ich keins mehr haben wollen.

Sollte ich mir wieder eins holen dann werde ich das Fahrzeug definitiv nicht wieder verleihen, und egal ob man mich für Hochnässig hält oder nicht!:evil:

Tony

Geschrieben

Also wenn der Type Anstand hat. Beszahlt er dir die Reperatur. Ich würde da nicht selber rum machen. Und wenn es ein Freund war, siehst Du ob er wirklich ein Freund ist. Ich würde mich da auf nichts einlassen. Das habe ich schon zu genüge erlebt. Dann siehst Du den waren Charakter der Leute.

Viele Grüße

Bernd

Geschrieben

Abgesehen davon, dass meiner Vollkasko (bzw. All-Risk!) Versichert ist, verleih ich ihn gar nicht erst!

Oder verleiht Ihr auch Eure Frauen?!?

O:-)O:-)O:-)

Beste Grüße,

Alex.

Geschrieben

Genau.:-))! Die Erst Frau wird nicht verliehen. Oh jetzt muss ich aufpassen das meine zweitfrau nicht um die Ecke kommt.:D

Geschrieben
Also wenn der Type Anstand hat. Beszahlt er dir die Reperatur. Ich würde da nicht selber rum machen. Und wenn es ein Freund war, siehst Du ob er wirklich ein Freund ist. Ich würde mich da auf nichts einlassen. Das habe ich schon zu genüge erlebt. Dann siehst Du den waren Charakter der Leute.

Viele Grüße

Bernd

dann ist es aber zu spät und kaufen kannst du dir davon auch nixx!

Geschrieben

Es steht doch da das er es bezahlt... wenn auch in Raten "abstottert". Wenn die beiden, der Verursacher und der Threadersteller hier sich damit einig sind gibt's doch da eigentlich nichts mehr darüber zu diskutieren :???:

Hört sich aber wirklich nach einem ziemlich üblen Schaden an :-o

War wohl mehr als ein Parkrempler X-)

Geschrieben
dann ist es aber zu spät und kaufen kannst du dir davon auch nixx!

Ja da hast recht.:-))!

Geschrieben

Da gibt es ein gutes Sprichwort, an dem ich mich orientiere:

Autos und Frauen verborgt man nicht!

Aber in deinem Fall würde ich das Auto auch in einer Fachwerkstatt reparieren lassen! Auch wenn es ein bisserl mehr kostet!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...