Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Countach Abdeckhaube


mbduc

Empfohlene Beiträge

Raymond? Kannst Du Dich noch erinnern wie wir im Werk wegen der Abdeckplanen gefragt haben und die 500 Euros wollten?

Die Dinger waren nicht mal angepaßt. Ich hab mir über den Winter eine besorgt. In schwarz und maßgeschneidert für den Countach. Emblem natürlich vorne drauf. Sieht echt geil aus, da jede Rundung (Ecke) sich abzeichnet. Gibts in jeder Farbe. Ich mach mal irgendwann ein Foto und zeig es euch mal.

Gruß Markus :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hab's nicht ganz verstanden, hast du eine der billigen vom Werk oder diese eigenen gekauft?

Wenn's die andere ist, wieviel hat sie gekostet?

Gibt's auch ne Version für Autos mit Flügel?

Raymond

Ich habe die von der Fa. Cover Car aus Italien. Allerdings über einen deutschen Anbieter. Die Firma kannte ich, da Sie die Abdeckhauben für Ferrari S.p.A. macht. Du kannst die auch im Internet finden.

Meiner Meinung gibt es die auch für den Countach mit Flügel weil ich das extra angeben musste. Die Maßanfertigung kostet die Hälfte wie der einfache Überzieher vom Werk.

Farben kannst Du dir noch aussuchen.

Markus :wink2:

Ich habe dein Mail wieder gefunden:

Hallo Remo,

Du kannst Dich doch noch erinnern, daß die Lamboleute über 500 Euro für eine Abdeckung haben wollten. Ich habe eine Firma gefunden, die flanellierte Abdeckhauben in verschiedenen Farben hat. Sowohl Universal als auch maßgenaue für jedes Auto. Sieh Dir die Dinger mal an wenn Du Lust hast. www.kneisner-technik.de

Die Hauben kosten Euro 180,- + Versand

Maßangefertigte Hauben für Countach Euro 312,- (inkl. Stieremblem und Tasche)

Ich bin am überlegen ob ich mir eine bestelle.

Viel Spaß

Markus

Muss ich meinem Clubkollegen erzählen der wollte eine für sein Auto, das steht in der Tiefgarage.

Raymond

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...