Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Days am 4.10.2009 in Franken's klein Maranello / Schederndorf


F355er GTB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nix, das Wetter wird sich schon anstrengen und zumindest keinen Regen schicken.

Wünsche Euch viel Spaß, so wie im letztes Jahr, da war es super gut :-))!

danke...danke.....rico.....schade das du dieses jahr nicht dabei bist...... :cry:

Ferrari Days am 4.10.2009 in Franken's klein Maranello / Schederndorf

http://www.schederndorf.de/

aktuelle ferrari teilnehmerliste.

F355er GTB................günni............................F 355 GTB

mvhans.....................hans.............................F 430

mvhans.....................kumpel..........................F 355 GTB

mvhans.....................kumpel..........................F 360

torrero......................sven.............................F 355 spider

Manni308...................Manni...........................F 355 GTB

Tomy Rampante..........Tomy............................F 355 GTB

Andi355.....................Andi..............................F 430 scuderia F1

Novi F360 Spider.........Icke..............................F 360 spider

f 355 berlinetta f 1......Daniel+Paps....................F 355 GTB F1

dinogt4......................harry...........................F 355 spider

el Lobo......................Stefan..........................F 355 GTB

richterm.....................martinus.......................F 149

Harry........................Harry + Chris..................F 360 Spider

Heiner.......................Heiner + Chris.................F430 F1

Pirelli.........................Hans-Jürgen + Susanne....F430 Spider

carlousa66.................carlo.............................F 355 GTS

Ferraristi...................andi..............................F 355 GTS

aktuelle liste paparazzi:

HDennis................dennis

JonnyChoceur.........jonny

panassis................Patrick

liste bitte weiterführen.........

andi.....du stehst jetzt auch auf der liste ....... ,, gell ,, ...... :D das wetter passt scho ..... :-))!

Wahrscheinlich kommen noch 3 Kollegen mit mir mit (F512 M, 360 spider, 430 scuderia) :):-))!

cool andi..... da geht ja was in oberfranken ........... :D

wir sehen uns am sonntag in schederndorf............ :-))!

gruss günni

Schederndorf war wie immer eine Reise wert, aber unglaulich war wieder einmal das von unserem Günni geplante und von vielen CP-Usern wahrgenommene 2 tägige Vorprogramm!:D

Es war alles dabei!:D

Pizzeria, Polente:D, Disco mit stundenlangen Tanzeinlagen einzelner User:D,

Polonese auf der Bowling-Bahn:-))! und nicht zu vergessen gemeinsames Relaxen im Hotel-Pool,

Nachdem wir 3 Liter:-o Ramazotti vernichtet hatten, klappte es auch mit dem Bowlen besser!

Nochmals vielen Dank an Günni und seine Susa!

Gruß Manni308

Nee, letztes Jahr waren wir doch in dem Hotel neben der Bowling-Bahn! Dieses mal waren wir in einem sehr schönen Wellness-Hotel ausserhalb von Bamberg!

Wir werden ja auch älter, da braucht man immer längere und aufwendigere Erholungsphasen!:D

Na ja Manni, Intimitäten verlangt ja auch keiner.

Ich gehe mal davon aus, dass es nicht züchtiger war, wie in Sundern.

Und das kann man ja nicht öffentlich machen. O:-)

Freut mich, dass es euch gefallen hat. :-))!

Manchmal denke ich es gibt keine Steigerung mehr, aber es ist immer wieder gigantisch mit den Jungs und Mädels unterwegs zu sein! :-))!

Leider ist Schederndorf natürlich auch jedes Jahr das letzte Treffen der Saison!:-(((° Ab dann geht das große Fingernagelkauen und das Scharren mit den Hufen los!:-(((°

:lol:Hey Leute,

schaut Euch mal auf www.infranken.de (Nachrichten-Lokales "Schederndorf ganz inr rot")

die Kommentare zu dem Treffen am Wochenende an.

Da waren scheinbar schon ein paar Komiker unter den Zuschauern vertreten !

(siehe z.B. Kommentar Nr. 1)

Ein Lob an dieser Stelle an die Security, ohne die ein solches Treffen in Zukunft

scheinbar nicht mehr möglich sein wird.

Ich selbst konnte mir nicht verkneifen ein Kommentar abzugeben...ratet mal

welchen...

Auf ein baldiges Wiedersehen

Forza Ferrari :lol:

Hallo Leute,

wer die Fränkischen Nachrichten gelesen hat,

weis nun, dass es im nächsten Jahr kein Ferraritreffen in Schederndorf geben wird.:cry:

Ich fahre regelmäßig mit meinen Spezeln in die fränkische Schweiz und wir sind auch mit der Will-Familie recht gut bekannt. Dieses Jahr hat es endlich geklappt, dass wir mal mit "Rot" vorfahren konnten. Es ist unglaublich, was diese Familie organisatorisch geleistet hat (wir waren von Samstag-Montag da). Wettertechnisch hatten wir auch ein Riesenglück, An- und Abreise (je 310km) konnten offen zurück gelegt werden. Ersatzweise soll 2010 das Feuerwehrfest stattfinden, wahrscheinlich mit Limburger Beteiligung.:),

ciao

Kalle

Richtig.;) Es gibt Länder wo man seinen Ferrari zeigen kann und es gibt Deutschland...ich erinnere nur mal an Berlin wo viele Sportwagen ständig in Rauch aufgehen.

Echt arm was hier teilweise abgeht!

Ich freue mich aber schon auf 2011 und bin gespannt!:)

Man sollte es aber auch nicht pauschalisieren, weil dort im Forum zwei Leute, im Deckmantel der Anonymität, so einen Stuss von sich geben. Die ganzen Leute in Schederndorf sahen nun nicht so aus, als hätten sie schon das Feuerzeug im Anschlag. :wink:

  • Gefällt mir 1
Man sollte es aber auch nicht pauschalisieren, weil dort im Forum zwei Leute, im Deckmantel der Anonymität, so einen Stuss von sich geben. Die ganzen Leute in Schederndorf sahen nun nicht so aus, als hätten sie schon das Feuerzeug im Anschlag. :wink:

Ich glaube auch es ist nicht so schlimm wie man denkt. Ich erinnere mich an den Capristo Day...soviele Menschen die alle kamen um Autos anzuschauen und begeistert davon waren. Sicher waren auch unter denen ein paar Neidhammel...aber Neid ist auch eine Art von Bewunderung auch wenn es eine schlechte Art ist :D Die Neider wollen halt so ein Fahrzeug und können es aber nicht, lehnen das ganze aber nicht komplett ab.

  • 2 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...