Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt in die Alpen mit dem Carrera GT

R-U-F

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du kaufst dir doch jetzt eh einen Masi :rolleyes:

Ich kauf jetzt erstmal gar nix, aber das Angebot wird abgeklopft und danach entschieden.....:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Vielen Dank auch von mir, lieber R-U-F, für diese wunderschönen Bilder und die prima Beschreibung Deiner Alpentour:-))!

Daß der Wagen natürlich der Oberhammer ist:-o, brauche ich wohl nicht extra zu sagen. Herzlichen Glückwunsch dazu:)

.:wink:O:-)

Dem kann man sich nur anschließen!!!!

Sehr schön

Servus

Tom

:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Geschrieben

wow, toll!

Vielen Dank für den Reisebericht - supercooler CGT, schöne Fotos (ein kleines Fitnesstraining, immer so weit weg zu fotografieren LOL)

Gratuliere zum Auto!

Geschrieben

Hammer!

Das ist ein Traum. Ich dachte du würdest etwas wie einen 4türer suchen?

lol

Der CGT ist aber auch so ähnlich. Nur 100 mal besser=)

Geschrieben

Schöner Bericht. :-))!

Auf die Idee muss man erstmal kommen... um 3 aufzustehen... tztztz :D

Geschrieben

Wow, geiler Bericht, schöne Tour, super Photos.

Bin ja da mal richtig neidisch. Also mit dem Gefährt wär sogar ich um die Zeit aufgestanden :-))!

Geschrieben

Super Bericht und tolles Auto.

Nur würde es mir jetzt bei deiner Auswahl richtig schwer fallen zu entscheiden, welches Auto ich heute nehmen würde... Gratulation :-))!:-))!

Geschrieben

Toller Bericht, schöne Bilder.

Mit dem Wagen ist immer der Weg das Ziel.

Viel Freude mit der Neuanschaffung.

Geschrieben

Danke auch von mir für den tollen Bericht und die schönen Bilder:)

Das ist doch mal ein perfekter Tag gewesen.

Einfach nur fahren ohne jegliche Gedanken an den Alltag, sowas sollte doch jeder mind. einmal im Jahr von der Krankenkasse bezahlt bekommenX-)

Hoffentlich bekommen wir noch mehr solche Berichte von dir:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo R-U-F,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Hammer!

Das ist ein Traum. Ich dachte du würdest etwas wie einen 4türer suchen?

lol

Der CGT ist aber auch so ähnlich. Nur 100 mal besser=)

Das dacht ich auch schon. Hab ja schon mit einem Panamera gerechnet...X-)

Geschrieben

:-))!

Ein "PERFEKTER TAG" !!!!

Michl

scho aweng neidisch.:oops:

Geschrieben

Hallo Stefan!

WOW! Da kommt echt freude beim lesen und Bilder schauen auf!:-))!

Gratulation noch zum neuen "Wägelchen"

Da kommt man echt auf den Gedanken das könnte man auchj mal so spontan abfahren!8)

Gruß

Marco

Geschrieben

Absolut traumhafter Wagen. Schön zu sehen, dass er artgerecht bewegt wird.

Leider noch nie einen so gesehen, außer auf Messen, dafür aber todsicher, dass ich einen in Monaco gehört habe :D

Geschrieben

Ich gratuliere dir zu diesem Traumauto. :-))!

Wahnsinns Tour :-))!:-))!

Schade, dass ich nicht so schnell in die Berge komme. Habe nur die Rhön - immerhin ein Mittelgebirge mt Hessens größtem Berg, der Wasserkuppe :-))!

Geschrieben

Super Bilder!

Fahr auch manchmal eine kleine Runde in die Berge mit meinem 996TT

Meistens Penser Joch oder Jaufen Pass - Timmelsjoch, Küthai und wieder zurück zu mir

Kleine Runde,ca. 260km und macht irre Spass!

Schöne Bilder!!!

Geschrieben

Hoffentlich bekommen wir noch mehr solche Berichte von dir:-))!

Ich denke schon, das Problem ist, das ich immer zu faul bin es mit der Kamera zu "dokumentieren". Gestern war ich mit dem 355 schnell beim Kaffeetrinken in Italien O:-)

Das war auch eine super Fahrt, jetzt ärger ich mich ein wenig das ich die Kamera nicht dabei hatte.

Geschrieben

Ich war gestern in Tokio, mein Bruder gab mir den Tipp das es dort den besten Laden für Braune Schuhbändel gibt. Da bin ich doch glatt mal hin !:D:D

Geschrieben

Also du bist öfters unterwegs!?! Fährst du über die Brenner Autobahn oder über die Bundesstrasse?

Vielleicht sieht man sich mal auf der Strecke!

Mfg

Geschrieben
Ich war gestern in Tokio, mein Bruder gab mir den Tipp das es dort den besten Laden für Braune Schuhbändel gibt. Da bin ich doch glatt mal hin !:D:D

Der ist wirklich immer wieder gut. Allerdings war ich echt auf einen Kaffee dort X-)

Hast du meine MMS eigentlich nicht bekommen???

Geschrieben
Also du bist öfters unterwegs!?! Fährst du über die Brenner Autobahn oder über die Bundesstrasse?

Vielleicht sieht man sich mal auf der Strecke!

Mfg

Ich fahre meistens über den Fernpass und dann über die Brennerautobahn. Und dann halt irgendwelche Pässe. Ab und zu aber auch über Bregenz in die Schweiz und dann über den San Bernardino Pass. Ist auch gut :-))!

Geschrieben

Hast du meine MMS eigentlich nicht bekommen???

Ne sonst bekomme ich eigentlich alle ??? Aber gestern nicht ????

Ich sende Dir nächste Woche ein Paar Bilder :D:-))!

Geschrieben

Verdammt. Ich hab es sogar zweimal geschickt. Ich schick es dir mit original Text nochmal.

Geschrieben
Ab und zu aber auch über Bregenz in die Schweiz und dann über den San Bernardino Pass. Ist auch gut :-))!

Vorallem die alte Strecke ist toll. Muss manchmal beruflich nach Chiasso runter. Da nutzt man schonmal die Möglichkeit. :D

Geschrieben

Hier wird auch wieder das deutlich, was manche Menschen

leider weder verstehen, noch akzeptieren können/wollen:

Solch ein Auto kauft und fährt man aus Leidenschaft.

Danke für den tollen Bericht. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...