Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werkstatt in Rhein Main für 355

SKG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fragen über Fragen, dafür ist ein Forum ja da, oder :wink:

Ein Ferrari bei einem Mercedes-Händler ist nicht soo ungewöhnlich. Vielleicht hat der Owner den 355 F1 gegen einen SLR Mc Laren F1 in Zahlung gegeben. :D:D:

Mit der F1 Schaltung bei 355 ist das so eine Sache, den einen gefällt es, aber anderen wiederrum nicht. Das Fahren damit macht richtig Laune, aber das Einparken ist immer mit einer lästigen Ruckelei und Zuckelei verbunden. Beim 360 funktioniert es besser, aber perfekt wird es erst beim 430er. Und wer die Schläge im Getriebe spüren kann, bei z.B. hochtourigen Schalten rauf und runter, der weiß was ich meine. :-(((°:-(((° Ich habe mal einen 360-Challenge mit F1 gefahren, oweeh das tut richtig weh. :cry:

Gruß Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Und die Kupplung is spätestens nach 15.000 km Fritte. :D

Geschrieben

uupps genau, das kommt noch erschwerend dazu. :D Obwohl ja "Spezialisten" mit einem Schalter das sogar früher schaffen. :-o

Gruß Klaus

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Habe das Gleiche erlebt

Natürlich gibt es auch Werkstätten die Probleme mit abgerockten Kunden Fahrzeugen haben.Habe Auch so eine anstrengende Situation beim bei der jetzigen Firma Fehr Gehabt,konnte aber noch die Notleine reissen und bei einer Anderen Firma

das Problem für 8tsd anstatt

20tsd lösen lassen.

Der Umgangsformen und service,durch die jetzige Führung ist unter aller S... ,und der Gründer möchte das Zepter nicht mehr von den Kindern zurück nehmen,welche so lange noch mit seinem Hart erarbeiten ruf spielen bis der Name Fehr irgendwann nicht mehr zu retten ist(Ist er noch zu retten ?)

Ich denke was ich hier geschrieben habe wird auch seinen weg

nach Grünberg finden

deswegen mal andersrum

ein Paar Offene Zeilen:

Lieber Robert Fehr

alle deine Kunden Haben dich Immer mit grosser Achtung geschätzt.

Ich persönlich kenne 4 deiner Kunden die Immer gerne nach Grünberg zum Kaffe gekommen sind und auch gerne,ohne schlechte Gefühle ihr Geld dort gelassen haben.

warum kann das nicht weitergehen,wenn Sie selbst nicht mehr aktiv seinen möchten dann versteht das jeder und das wurde auch soweit die letzten jahre respektiert.

Vielleicht gäbe es die Möglichkeit einen Manager für die Wahrung der Interessen

einzusetzen so wie es jetzt ist ist es nicht Gut.

Freundliche Grüsse

Patrick

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...