Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lotus 11 Le Mans


Rosieposie

Empfohlene Beiträge

Gestern in Überlingen auf dem Weg zum Parkhotel, sah ich beim Vorbeifahren diesen Lotus. Ganz ehrlich habe ich das Auto als Lotus nicht erkannt und zuerst mal in der IG gefragt, was das ist. :oops: Dank FerraristiV12 weiss ich nun, dass es ein Lotus 11 Le Mans 150 Bj.ca.57 ist. Und unser mod F40org meinte, dass ich es zumindest vorne am Emblem hätte erkennen müssen :oops: .... ich find immer noch, dass des Emblem wie ein Abziehbild aussieht :P

IMG_0110.jpg

IMG_0111.jpg

IMG_0112.jpg

IMG_0114.jpg

IMG_0109.jpg

IMG_0113.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein Jammer, dass dieses Schmuckstück einfach so der Witterung ausgesetzt wird. Ich bin schon auch der Meinung, dass es Autos sind und keine Gemälde aber ein geschlossener Hänger für ein offenes Auto wäre für mich Pflicht. So fingert doch jeder Heini ans Fahrzeug. Egal - mir gefällt dieses seltene Stück sehr gut. :-))!

Hallo,

super Bilder, klasse gemacht:-))!:-))!. Aber mit geschlossenem Hänger wäre nichts daraus geworden. Bin gleich in die Garage gerannt (Lotus 36 Jahre alt). Das Emblem sieht nicht wie ein Abziehbild:-? aus. Das mit dem Abziehbild merk ich mir:D.

Gruß Peter

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...