Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Handel mit Altreifen

Rodemarc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, was meinst Du, warum manche Deponien oder Wertstoffhöfe nachts bewacht sind?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Sind die Reifen denn tendenziell noch verwertbar ? Oder haben die schon jahrelang beim Bauern auf dem Silo gelegen ?

Hallo taunus, naja es ist unterschiedlich, einige sehen so aus, als hätte man sie noch nie benutzt und andere wiederum sind schon etwas abgenutzt - total verbraucht!

Die "ältesten" Reifen hab ich vor ca. 2 Jahren bekommen und die neusten sind vom letzten Jahr im Frühling. Hab die dinger eigentlich nur als Streckenbegrenzung genommen, also dürften eigentlich nicht wirklich erhebliche Schäden durch meine Nutzung dazu gekommen sein.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich nochma :???:

wollt nur nochma Fragen, ob vllt jemand hier en Tip hat, wo man eventuell solche Exporteure "finden" kann im Internet?!

Vielleicht hat ja jemand nen nützlichen Link oder sowas!!

Vielen Dank schonma im Voraus ;)

Eure klausfrau8-)

• 6 Monate später...
Geschrieben

Hello i hope this gonna be good topic for this ad...Im looking for used tires in Germany (3,5 - 8mm). Need something about 200 pcs a month, of course all in pairs. Im from middle of Poland, so looking for some storage placed near to Pl-De border. Waiting for some info, cheers ;)

• 6 Monate später...
Geschrieben
Hello i hope this gonna be good topic for this ad...Im looking for used tires in Germany (3,5 - 8mm). Need something about 200 pcs a month, of course all in pairs. Im from middle of Poland, so looking for some storage placed near to Pl-De border. Waiting for some info, cheers ;)

Hey mail me your list and we talk abaut. To oekschaeferkaynak@gmail.com

Geschrieben

öhm....hat hier eigentlich schonmal jemand was vom

Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz (KrW-/AbfG) gehört ???

mir ist persönlich ein fall bekannt wo ein "nicht zertifizierter entsorger ausm osten"

schön den ganzen berg reifen,teils mit noch verwendbarem profil(fällt nicht unters gesetz) und teils schrott,auf nen lkw geladen hat.....

die sind dann ein paar km weiter in den wald gefahren und haben den

schrott einfach rausgeschmissen...tscha!da waren auf einigen reifen noch aufkleber

mit namen und kennzeichen der ehemaligen besitzer drauf(einlagerungsaufkleber)

worauf hin diese natürlich erstmal befragt wurden was sie mit ihren alten reifen gemacht haben......die werkstatt hat daraufhin ne schöne entsorgungsrechnung

und obendrauf ein heftiges bussgeld bekommen....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...