Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rollout in & um Pforzheim...


littlemj

Empfohlene Beiträge

August... Urlaubszeit... grad kommen JK & ich von einer Woche Frankreich zurück und der krönende Abschluß kommt heute, Sonntag...

Rosieposie hatte ein paar Bekannte zusammengetrommelt ich durften es mir auf dem Beifahrerplatz des Californias bequem machen und Julian kam in den "Genuß" der Rückbank, ebenfalls des Californias...

Insgesamt waren unterwegs 3 (DREI) California, 1 F430 Spider, 1 F430 "Scuderia-look-a-like" und 1 Testarossa.

Anbei die Ergebnisse einer schönen Ausfahrt, samt kleiner Fotosession und hervorragendem Mittagessen in einem kleinen französischem Restaurant:

jordi_01.jpg

jordi_02.jpg

jordi_03.jpg

jordi_04.jpg

jordi_05.jpg

jordi_06.jpg

jordi_07.jpg

jordi_08.jpg

jordi_09.jpg

jordi_10.jpg

jordi_11.jpg

jordi_12.jpg

jordi_13.jpg

jordi_14.jpg

jordi_15.jpg

jordi_16.jpg

jordi_17.jpg

jordi_18.jpg

jordi_19.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

und noch der letzte Schwung Bilder:

jordi_20.jpg

jordi_21.jpg

jordi_22.jpg

jordi_23.jpg

jordi_24.jpg

jordi_25.jpg

jordi_26.jpg

jordi_28.jpg

jordi_29.jpg

Liebe Jordi, vielen vielen Dank für den schönen Tag, einschließlich dem Beweis das ich in einem Ferrari Platz hab & diesen sogar fahren kann :wink::hug:

Auch wenn einige der Fahrzeuge in meinen Augen stilistische Verbrechen über sich ergehen haben lassen müssen, gefallen mir die Bilder sehr gut. Klasse wie die Fahrzeuge in den unterschiedlichen Locations in Szene gesetzt sind. :-))!

Der seelige Pininfarina muss sich ja im Grab umdrehen wenn er soviel rot und bling-bling sieht.

Eigentlich war ja ne schöne Fotosession an zwei tollen Locations geplant, für die wir aber keine Erlaubnis bekommen haben. Urlaubszeit und Tourismus machten uns einen Strich durch die Rechnung.

Dafür sind aber diese spontanen Bilder von der Ausfahrt und insbesondere die auf der Brücke megacool, vielen Dank euch Beiden smilie_love_272.gif :hug:

Das Wetter war einfach traumhaft schön und Spaß hat´s allen gemacht wootrock.gif

Simon, klasse Bilder von dir.

Ich komme einfach nicht dazu die Bilder zu bearbeiten, hab noch welche von einem anderen Shooting vor mir und muss Zwecks Arbeit sau viele Bilder schießen und bearbeiten, irgendwann vergeht mir da die Lust.

Aber kommen tun sie sicher noch :-))!

  • 2 Wochen später...
Schicke bilder ;-)

@Jordi:

gut, dass du das dunkle Rot gewählt hast - das steht dem Fahrzeug viel besser!

Sieht auch besser aus, wenn er neben dem Maranello steht 8) Fehlt nur noch der 599 in meiner Sammlung...O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...