Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 993 turbo


R-U-F

Empfohlene Beiträge

Erstzulassung 14.3.1997

TÜV/AU neu gemacht, gültig bis 04/2010

105.000 km

RUF turbo R Kit verbaut, 490 PS

Bilstein Gewindefahrwerk

Reifen fast neu

Großer Kundendienst vor 1.800 km erledigt, Zündkerzen, Öl und Bremsflüssigkeit neu, neue Achsvermessung mit Fahrwerkseinstellung

Original Felgen komplett gestrahlt und neu lackiert

Schroth 4-Punkt Gurte für optimale Sicherheit

Inklusive mir, 3. Besitzer, der zweite Besitzer ist keine zehn Mal mit dem Wagen gefahren. Amerikanischer Kunde. Das Fahrzeug war ca. 6 Jahre bei RUF eingelagert und wurde nur gelgentlich von seinem Besitzer bewegt.

Der Wagen war mit mir auf keiner Rennstrecke. Stand ausschließlich in der Garage und soweit ich weiss ist der Wagen unfallfrei. Außerdem ein Nichtraucher-Fahrzeug.

Der Zustand des Wagens ist wirklich gut. Der Wagen wurde soweit ich das erkennen kann auch nicht einmal im Winter gefahren.

Die Technik ist hervorragend. Der Wagen fühlt sich an als hätte er erst 20.000 km gelaufen. Alls was standardmäßig nicht so gut ist, wurde hier verbessert.

Das Auto ist komplett Scheckheft gepflegt. Ausschließlich im Porsche Zentrum Allgäu und bei RUF.

Der Wagen ist voll dokumentiert. Ich habe sämtliche Papiere wie sogar auch die

  • original Abholbescheinigung
  • Bordmappe incl. Handbücher
  • Fahrzeug Identitätskarte
  • Garantie-/Serviceheft
  • Zulassungsurkunde

Der Wagen hat von mir eine neue Innenausstattung bekommen, welche nach meinen Wünschen verbaut wurde.

Das Leder wurde bis auf den Dachhimmel (welcher Makellos ist) komplett neu gemacht. Es wurden GT3 Sitze verbaut (original Tequipment für 993) und RS Türverkleidungen sowie Schaltknauf. Ein original 3-Speichen Lenkrad ist ebenfalls verbaut. Die original Porsche Fußmatten sind ebenfalls neu.

Der Zustand des Innenraums ist mit der Note 1 zu bewerten.

Der Motor und die GT3 Sitze sind selbstverständlich eingetragen.

Das der Wagen ein Traum ist, muss ich wohl nicht sagen. Sonst hätte ich ihn auch nicht gekauft. Er war eine absolute Gelgenheit und ich musste ihn kaufen. Jetzt muss ich mich schweren Herzens davon trennen da ich einen vollwertigen 4-Sitzer brauche :-(((°:cry:

Ich muss eigentlich nichts mehr sagen, einsteigen, fahren und genießen. Der Wagen ist extrem schnell, daher nichts für Anfänger. Vmax beträgt über 320 km/h.

69.990,- Euro muss ich für mein persönliches Traumauto haben!

Sorry, für die schlechten Bilder, aber kann halt nicht fotografieren

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...