Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

California von Hamann

F40org

Empfohlene Beiträge

• Mitglieder
Geschrieben
Wer mal mit der für Maranello tätigen Anwaltschaft in Berührung kam weiß warum es manchmal besser ist Dinge zu tun um "clean" zu bleiben.

ich kenne jemand.... der ist heute noch am bezahlen:D:D:D ich kenne unsere Freunde aus Frankfurt ganz gut(Patzina) die verstehen keinen Spass:D

Tony

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Allein dieser Flügel ist schon zum :puke:

Und dann kostet dieser aus Carbon gefertigte Brechreiz (der aus der D&W-Konkursmasse zu stammen scheint) auch noch 2.300,00 EUR.

Was bitte hat so etwas mit "Tuning" zu tun? Nix!

Hamann-Umbauten scheinen für mich immer direkt aus der Clubbroschüre des Corsa-Clubs-Niedertuttlingen oder dem GolfI GTI-Club aus Magdeburg zu entstammen.

Aber bitte, wer es mag, kann es ja montieren, gibt damit aber jegliche Zugehörigkeit zur großen Ferrari-Familie auf und rangiert den so umgebauten Cali an den Rand der späteren Unverkäuflichkeit.

Eigentlich müßten die Werkstätten bei der Inspektion einen Gefahrenzuschlag wegen möglicher Augenkrebserkrankung berechnen.X-)X-)X-)

Adios

Geschrieben

Erinnert mich an eine bestimmte Hamburgerkette!

Denen gelingt es auch immer aus nachweislich besten Zutaten ganz miese Dinge zu erzeugen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...