Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Treffen in Schleswig-Holstein am 30.08.2009

1500coupe

Empfohlene Beiträge

Ich möchte zu einem Treffen nordischer Ferraristi anläßlich der Selenter Gewerbesschau(10-18:00) einladen .

Zum einen haben wir neben der Gewerbeschau unser 7.Oldtimertreffen, Teilemarkt, Essen, Trinken, Musik und Unterhaltung, zum anderen bin ich Mit-Veranstalter, roller mit meinem 308 QV an und es haben auch schon 3 weitere Pferdewagen ihr Kommen angekündigt. Nein es wird öffentlich nicht mit Ferrari geworben. Die gesamte Veranstaltung wird von der Gemeinde getragen und ist nicht kommerziell .

Es wäre schön, wenn es uns dann gelänge, 1-2 x im Jahr ein lockeres Ferrari-Treffen bei uns im Norden zu veranstalten.

Selent liegt zwischen Kiel und Fehmarn nahe der Ostsee.

Eigentlich hatten wir Michael Schuhmacher gebucht, aber der muß ja nun nach Valencia...O:-)O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es wäre schön, wenn es uns dann gelänge, 1-2 x im Jahr ein lockeres Ferrari-Treffen bei uns im Norden zu veranstalten.

Selent liegt zwischen Kiel und Fehmarn nahe der Ostsee.

Norden ist ja schön, aber muß man das denn gleich so wörtlich nehmen? :D

• 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...