Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schumi ist zurück!

Gast Hagen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

smilie_hal_026.gifommmm...FelipewirddieseSaisonnichtmehrfahren

undoberjemalswirklichwiederinsCockpitsteigtistfraglich.

SchumifährtdieseSaisonmitKimiundnächstesJahrgehtKimiinRente, SchumifährtMotorrad,FelipeistnochinErholung undimFerrariCockpitsitzenVettelundAlonso...ommmm smilie_hal_088.gif

Geschrieben

Rosie, Rosie, Rosie, was hast Du schon wieder getrunken... :D

Geschrieben
Rosie, Rosie, Rosie, was hast Du schon wieder getrunken... :D

Is doch egal, ich nehm auch nen Liter davon X-):-))!

Geschrieben
undAlonso
Dies ist hoffentlich zu vermeiden. :evil: Der Vettel und Schumi oder nächstes Jahr der Bruno Senna und Schumi - aber bitte nie nie Alonso.
Geschrieben

http://www.focus.de/sport/mehrsport/motorsport-rallye-raeikkoenen-ueberschlaegt-sich-bei-rallye-gastspiel_aid_422655.html

Der Ex-Weltmeister überschlug sich bei der Finnland-Rallye in seiner Heimat mit dem privat eingesetzten Fiat Grande Punto. Nach ersten Informationen sollen Räikkönen und sein Beifahrer Kaj Lindström den Abflug unverletzt überstanden haben.

Der Finne schon nervös. X-)

Geschrieben
http://www.focus.de/sport/mehrsport/motorsport-rallye-raeikkoenen-ueberschlaegt-sich-bei-rallye-gastspiel_aid_422655.html

Der Ex-Weltmeister überschlug sich bei der Finnland-Rallye in seiner Heimat mit dem privat eingesetzten Fiat Grande Punto. Nach ersten Informationen sollen Räikkönen und sein Beifahrer Kaj Lindström den Abflug unverletzt überstanden haben.

Der Finne schon nervös. X-)

Nicht das Ralf bald auch noch einspringen muss X-):D

Geschrieben

Dann wäre das "Dream Team" ja komplett. :???: Michael ja, aber Ralle...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Hagen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also bevor LdM den kleinen Schumacher holt, sollte er lieber noch den Lauda fragen. :D

Geschrieben
Also bevor LdM den kleinen Schumacher holt, sollte er lieber noch den Lauda fragen. :D

Den kleinen hat ja noch keiner gefragt. Der hat sich nur mal wieder selber ins Spiel gebracht X-)

Geschrieben

Z.B. der S1 fürs Mopped. Der kostet je nach Dekor um die 600 €.

Aus Karbon ca. doppelt soviel.

Sind auch die leisesten Helme und regelmäßig Testsieger. :-))!

Geschrieben

Klick

Schade, hat sich wohl fast jeder drauf gefreut, aber wenn der Körper nicht mitspielt hat er wohl keine andere Wahl. In jedem Fall besser als verletzt zu fahren, keine gute Leistung abrufen zu können und sich ewig mit den FOlgeschäden herumzuärgern!

Gute Genesung!

Geschrieben

Nun bestätigte er auf seiner Homepage, dass er nicht zurückkehren kann.

Anzeige

Seine Erklärung im Wortlaut:

"Ich habe gestern Abend Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo und Teamchef Stefano Domenicali darüber informieren müssen, dass ich nicht für Felipe einspringen kann. Ich habe absolut alles versucht, dieses Comeback auf Zeit möglich zu machen, aber zu meinem größten Bedauern klappt es nicht. Die Schmerzen im Nacken, die nach dem privaten F1-Tag in Mugello auftraten, haben wir leider nicht in den Griff bekommen - auch wenn wir alles versucht haben, was medizinisch und therapeutisch machbar ist.

Geschrieben

Schade. Aber Gesundheit geht vor, in diesem Sinne ebenfalls gute Besserung. :-))!

Wer fährt den zweiten Ferrari denn nun ? :???:

Geschrieben

Schade, wirklich schade. Ich wette zwar dass die von Anfang an wussten dass er wahrscheinlich nicht fahren kann aber halt die immense Medienpräsenz ausgenutzt haben... komisch bloss dass es wenig vorher noch geheissen hat, dass er täglich im 2007er F1 trainiert hatte, und zwar von morgens bis abends. Wenn er die Schmerzen da im Griff hatte, warum dann nicht bei einem 2 Stunden Rennen?

Egal, ist auf jeden Fall schade. Hätte ihn gerne nochmal fahren gesehen. Vor allem hätte mich interessiert wie stark er noch wäre.

Geschrieben

Tja, da kann man leider nix machen. (Heul!!!)

Ich bin davon überzeugt, dass er alles was in seiner Macht stand, getan hat um das Comeback zu ermöglichen.

Es wär auf jeden Fall DIE Sensation des Jahres geworden. Vor allem wenn er auch noch einigermaßen vorne mitgefahren wär:D

Da kann man ihm nur gute Besserung wünschen. Wusste nicht, dass der Motorradunfall so schlimm war....

Geschrieben

In meiner ersten Post hier im Thread habe ich schon geschrieben, dass ich wirklich hoffe, dass unser Schumi nach seinem letzten Motorradunfall auch tatsächlich fit genug ist.

Gesundheit geht vor und oft wollt ihr Männer es einfach nicht wahrhaben, dass manche "angeschlagene Knochen" eben doch etwas länger brauchen, bis sie wieder funktionieren. :wink: seid´s alle gleich, ob Promi oder net :P

Ferrari wird schon einen passenden Piloten finden, da bin ich überzeugt. :-))!

Geschrieben

Schade Schade Schade, naja bleibt die Klotze halt doch wieder aus :wink:

Gesundheit geht natürlich vor, auch wenn ich mich rießig auf sein Comeback gefreut hatte.

Geschrieben

Wirklich schade, aber nachvollziehbar.

Badoer soll nun als nächster nachrücken (Hätte den F60 eh besser gekannt als Schumi ). Allerdings auch denkbar das Massa selbst wieder zurückkehren könnte. Wie der Heilungsprozess voranschreitet weiss ich nicht, könnte doch aber gut sein, oder?

Geschrieben
Wirklich schade, aber nachvollziehbar.

Badoer soll nun als nächster nachrücken (Hätte den F60 eh besser gekannt als Schumi ). Allerdings auch denkbar das Massa selbst wieder zurückkehren könnte. Wie der Heilungsprozess voranschreitet weiss ich nicht, könnte doch aber gut sein, oder?

Klar, muss man abwarten. Könnte mir vorstellen, dass man ihn jetzt aber alle Zeit gibt, die nötig ist und ihn ggf. aus psychologischen Gründen dann gegen Ende der Saison noch 1 oder 2 Rennen fahren lässt.

Tja... wäre er mal nicht Motorrad gefahren ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...