Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schumi ist zurück!

Gast Hagen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich faend's am besten, wenn er die 300km fahren darf!

Da ist ja auch ein Sicherheitsaspekt dabei.

Damit es nicht als Fahrzeug-Test laeuft halt ohne Telemetrie/Datalogging?

Sie werden schon was hinbiegen :}

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich glaub ich hol mir doch noch sky - das Gesabbel bei RTL ist ja sonst

schon kaum auszuhalten, aber die Ebel/Wassers werden ja komplett rumflippen.

Ausserdem kommt dann alle 2.78Minuten Werbung.... :evil:

:lol2:

:goodposti:dafuer::applaus:

:D

Geschrieben

Er testet glaube ich mit dem alten Ferrari, mit dem darf er. Und den neuen wird er erst ganz kurz vor Schluss testen, damit er ein Gefühl dafür kriegt...

Geschrieben

Ich glaub die Application-Server bei sky (Premiere) kotzen grad ein bischen:

HTTP Status 503 - This application is not currently available

type Status report

message This application is not currently available

description The requested service (This application is not currently available) is not currently available.

Apache Tomcat/5.0.28

O:-)

Geschrieben
Da wird man die Statuten mal eben ändern oder weitläufig auslegen. Das Gute ist ja, dass niemand - weder die anderen Teams, noch Bernie, noch Max, noch sonst wer - etwas gegen seinen Einsatz haben werden. In der Meisterschaft tut sein Einsatz niemand ernsthaft weh (weder Button als pot. Fahrerweltmeister, noch Red Bull, Brawn oder McLaren bei der Konstrukteurs-WM)

da kannst du aber ganz sicher sein dass sofort irgendeiner klagt wenn da nicht alles rechtens ist, weil nur weil er keine Chance auf den Titel in dieser Saison hat könnte er den anderen wichtige Punkte nehmen

Geschrieben

ne - denke er wird seine LEX Schumassa bekommen!

Ausserdem hatte Schumi doch bereits eine Superlizenz!

Wie kann man diese verlieren? bzw muss die jedes jahr neu erworben werden?

Das Massa schnell wieder in ein Formel 1 Auto steigt glaub ich noch nicht so ganz - immerhin hat man bei ihm ja einen Luftröhrenschnitt durchgeführt - das dürfte unter umständen ein wenig dauern bis das verheilt ist.

Auch die Schwere Gehirnerschütterung ist nicht mal eben von alleine weg!

Gebt dem jungen die zeit sich auf die neue Saison vor zu bereiten - das ist das realistische!

Geschrieben

Ausserdem hatte Schumi doch bereits eine Superlizenz!

Wie kann man diese verlieren? bzw muss die jedes jahr neu erworben werden?

Siehe den Link von mir zur FIA.

The Super Licence is valid to the end of the year of issue.

Geschrieben

habe ich auch grade gelesen - ich habe aber auch gelesen, dass das mit dem "300 Kilometern in aktuellen F1 Fahrzeugen" auch so ausgelegt werden kann, dass er die lizenz bekommt - denn 300 kilometer hat er ;-) und damals waren die autos aktuell ;-)

Geschrieben

Das wird wahrscheinlich der dehnbare Begriff ("current") mit dem die Lex Schumi durchgeht :)

Geschrieben

Auch Willi Weber ist optimistisch: „Er wird auf jeden fall zwei bis drei Zehntel schneller sein, als die bisherigen Stammpiloten. Wenn nicht sogar eine halbe Sekunde.“

Na, DAS nenn ich mal 'aus dem Fenster lehnen'. X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Hagen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Na, DAS nenn ich mal 'aus dem Fenster lehnen'. X-)

Ob damit Badoer und Gene gemeint sind ?!

Gast Ethan Hunt
Geschrieben
Ob damit Badoer und Gene gemeint sind ?!

Stammpiloten sind doch Massa und Raikoennen.

Das ist ja mal ne Ansage von jemandem, der eigentlich gegen das Comeback war.:???:

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Wochenende des 23.:-))!

LG

Max

Geschrieben
Stammpiloten sind doch Massa und Raikoennen.

Das ist ja mal ne Ansage von jemandem, der eigentlich gegen das Comeback war.:???:

Habs jetzt auch gelesen (http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/07/Weber_Habe_Michael_abgeraten_09072931.html). Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Weber so vermessen ist und die Erwartungen so hoch pusht, dass er so deutlich schneller sei als Kimi und Felipe in einem mehr oder minder unbekannten Auto. Aber wer weiß...

Wie gut nur, dass das F458 Projekt gerade abgeschlossen ist. X-)

Geschrieben

Das wird medientechnisch am kochen gehalten bis zum Ziel.

Muß man schon ehrlich sagen. Spannend , Spannend , Spannend

Selten so auf F1 gefreut.

Ab dem Freitag hock ich vor der Glotze. Und wenn er beim Training noch nichts reißt ist das nur ein Bluff :applaus::welcome::vollgas::sensation

Der fackelnde Irrsinn :-))!:-))!

Geschrieben
immerhin hat man bei ihm ja einen Luftröhrenschnitt durchgeführt
Wurde damals bei Mika auf gemacht. Ist relativ schnell verheilt.

Auch wenn Michi jetzt in Spanien nicht gleich ganz vorne mitfährt gehe ich davon aus, dass er in den folgenden Rennen gut dabei ist. Verlieren kann er nix - 7 WM-Titel nimmt ihm niemand mehr weg.

Geschrieben

Das ist eine sehr schöne Nachricht :D:-))!

Da freue ich mich richtig drauf wenn es endlich soweit ist am 23.

Wenn jemand bei einem hochkarätigen deutschen Motorradrennen gut mitfährt und spontan bei einem Schaltkartrennen sogar mal eben ohne weiteres gewinnt, dann denke ich ist er auch noch der Herausforderung Formel 1 gewachsen um das ganze vernünftig durchzuziehen.

Aber warten wir ab was passieren wird, ich freue mich :-))!

Geschrieben
Selten so auf F1 gefreut.

Ab dem Freitag hock ich vor der Glotze. Und wenn er beim Training noch nichts reißt ist das nur ein Bluff :applaus::welcome::vollgas::sensation

Genauso werde ich das auch machen. :-))!

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Hab mich auch schon gefreut, aber seht mal hier:

LINK!

Möglicherweise sitzt Massa in Valencia wieder im Cockpit.

Freut mich, dass er wieder fit ist:-))!.

Das Schumacher-Comeback hätte ich aber gerne gesehen.:cry:

LG

Max

Geschrieben

Massa würde wenn er könnte und dürfte, aber ist, wie auch im Text erwähnt, eher ironisch gemeint.

Schumacher fährt.

Alleine was für Gelder Ferrari durch die Lappen gehen würden, reicht schon aus um Massa zu sperren wenn er tatsächlich in der Lage wäre. Die ganze Welt ist heiß darauf und wenn ein Massa jetzt ankommt und sagt "Nö, lasst mich mal" ist er weltweit unten durch (besonders bei den Italienern, die Michael vergöttern)

Nicht auszudenken welche Kränkung man für Michael Schumacher herausinterpretieren könnte- da erbarmt sich eine Legende aus Liebe zum Sport und zum Team doch noch mal in einen F1 Renner und dann verbietet man es ihm?

Nene, damit würden einige Köpfe rollen, wenn er nun doch nicht fährt.

Geschrieben

Ich freu mich richtig auf das Rennen. Bin zwar nie M.S. Fan gewesen. Aber er war über Jahre definitiv das Maß aller Dinge in der F1. Und ich hoffe das er für einwenig Wirbel sorgt.

VIelleicht kommt noch der Mika Hakkinen zurück und schon gibbet wieder schöne Duelle. :-))!

Geschrieben

Mich würde mal folgendes interessieren: jetzt nur mal angenommen, Schumacher ist auf Anhieb schneller als Räikkönen und damit letztlich auch schneller als Massa, wie reagiert Ferrari, wenn Massa wieder fahren kann/will? :wink:

Geschrieben
Mich würde mal folgendes interessieren: jetzt nur mal angenommen, Schumacher ist auf Anhieb schneller als Räikkönen und damit letztlich auch schneller als Massa, wie reagiert Ferrari, wenn Massa wieder fahren kann/will? :wink:

Mal abgesehen, dass ich dies - insbesondere auf Anhieb - für sehr unwahrscheinlich halte, würde MSC selbst wohl sofort wieder seinen Platz für Massa räumen - gerade auch wenn es wirklich dieses gute Verhältnis gibt. Und nach der Saison? Abwarten...

Geschrieben

Ob MSC schneller oder nicht ist, wird das Massa bzw Ferrari zugute kommen koennen.

Dass er ultimatives Feedback zum Auto geben kann, steht doch ausser Frage.

Geschrieben
Mal abgesehen, dass ich dies - insbesondere auf Anhieb - für sehr unwahrscheinlich halte, würde MSC selbst wohl sofort wieder seinen Platz für Massa räumen - gerade auch wenn es wirklich dieses gute Verhältnis gibt. Und nach der Saison? Abwarten...

Okay, dann muß halt der Finne weichen. X-)

Geschrieben

Ich dachte der Finne geht nächstes Jahr eh in Rente??

Vettel braucht ja auch noch ein Ferrari-Cockpit:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...